ab der wievielten ssw können babys hören?

hallo liebe mitschwangere,

mich würde sehr interessieren ab wann unsere babys im mutterleib unsere stimme hören können?

#danke für eure antworten

lg menegilda

1

HI!

Wenn ich mich richtig erinnere ist das so ab 19-20 ssw. Aber nur die Mamis, die Stimmen der Papis sind zu tief, die hören sie erst später!

Lg, Sandra+ #ei 33+5

2

danke für deine antwort

ist zwar bereits mein drittes baby doch irgendwie habe ich da ein paar details wohl vergessen

lg menegilda

3

Hallo,

Ich hab glaub mal gelesen das die babys ab der 18 ssw hören können, hab mich gerade mal schlau gemacht ab der 17 ssw können die babys hören.

Lege mir aber schon seit der 14ssw ne spieluhr auf den bauch.

Lg lydia

4

#danke

das heisst theoretisch könnte ich jetzt mit der spieluhr anfangen?

lg menegilda

5

Wie gesagt ich mache es schon länger un es ist schon zu einem ritual geworden.

Klar fang damit an.#huepf

weiteren Kommentar laden