schwangerschaftsstreifen auf der brust??

hallo ihr lieben!

ich habe gestern auf der linken brust streifen entdeckt. meint ihr, das sind schwangerschaftsstreifen? aber warum nur auf einer brust? und dann hat sich die körbchengröße nur von b auf c vergrößert! bei meinem bauch würde ich das ja eher verstehen, aber auf der brust? meint ihr eincremen macht noch sinn? hab immer nur den bauch eingekremt#schein

1

Ja das gehört auch zu den Schwangerschaftsstreifen

Du kannst fast überall reißen

Ich reiße an den Kniekehlen #schock

LG

3

#schock

Wirklich?

5

ja #schmoll

meine hüften auch und eigentlich überall #heul

2

Probiere mal die Salbe Nr. 1 von Schüssler, die soll auch vorhandene streifen erblassen lassen, weggehen tun sie leider nicht mehr, und neue Streifen vermeiden!

Zusätzlich kann man noch 3x Tgl. Schüssler-Salze Nr. 1 einnehmen bzw. auf der zunge zergehen lassen.

Ist alles homöopathisch und bekommt man in der Apo.

4

Hallo,

vielleicht ist die eine Brust schon mehr gewachsen, als die andere ;-) Eincremen kannst Du die Brust natürlich noch, aber die erstmal vorhandenen SS-Streifen bekommst Du nicht mehr weg. Wobei ich eh bezweifel, daß eincremen hilft. Das ist alles Veranlagung bzw. hängt mit dem Bindegewebe zusammen.

LGe Isa (ET-5)

6

theladyinpink du machst mir angst #zitter ich glaub ich creme mich jetzt überall ein. ich weiß, dass ich dadurch die streifen nicht weg bekomme, aber zumindest versuchen sie in schach zu halten ;-) auf der brust find ich ja nicht sooo schlimm. gibt wesentlich schlimmere körperteile

8

Oje das wollte ich nicht #schmoll

Das ist eine Veranlagung da kann man creme so viel man will leider

Wenn das Bindegewebe schwach ist dann reißt es ebend

Wenn man es aber gut pflegt und ab und zu in Solarium geht sieht man die Streifen garnicht mehr so doll. :-)

Es gibt ja auch Schwangere die keine Schwangerschaftsstreifen haben.

Lg

9

ich hab eh schon streifen an den schenkel, weiß aber nicht woher. hatte ich schon vor der schwangerschaft. meine mutter hatte damals keine streifen, aber sie hat auch sehr wenig bauch gehabt und hat nach der entbindung 45kg gewogen. da kann nix reißen, wenn man nicht zu nimmt. ich hab bis zur 22. woche schon 6,5 kg mehr drauf gehabt. was ich jetzt wiege will ich gar nicht wissen

weiteren Kommentar laden
7

es gilt die REgel: überall eincremen oder einölen,nicht nur den Bauch,auch die Brüste,Oberschenkel,Hüfte,Po.Bei einem hilft es,bei dem anderen nicht:-(Man kann auch an diesen Stellen reißen.Ich bin zum Glück noch verschont geblieben aber ich kenne es von meiner Cousine,sie hatte ganz schlimme Streifen auf der Brust.

Weiter eincremen schadet bestimmt nicht.

Liebe Grüsse

Natalie 34.SSW

11

Hallo,

klar geht das. Die werden ja auch größer. ;-)
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft welche am Hinterteil. #aerger

Eincremen oder -ölen hilft nach meinen Recherchen übrigens auch nicht. Das ist Veranlagung. Ich mache das in dieser Schwangerschaft alle Jubeljahre mal.

LG
Heike

12

Willkommen im Club! Meine brust ist seit der 1. SS total im Arsch! Habe zwar schon streifen bekommen als ich schwanger war aber als die MIlch einschoss und ich aussah wie ein Playboy Silikon Model wars dann soweit. Gottseidank habe ich einen relativ kleinen Busen aber ich habe diese Mistdinger rund um die Brust!