Bei wem hiess es erst Mädchen und dann doch Junge?


hi ihr lieben,

war am 21.9. bei meiner fä. wollte wissen ob man schon

sehen kann was es wird. sie meinte dann beim us,also

so hundert pro kann man das nicht sagen.sie meint es

wird ein mädchen.ist aber nicht sicher.man konnte es nicht

genau sehen. hat sich sehr viel bewegt.

bei wem war das auch so? bin jetzt genau so schlau

wie vorher.

lg

nori#sonne

1

hallo!les grad dass du erst in der 17.ssw bist.ich finde es gerade bei mädchen am anfang sehr schwierig zu sagen.mein fa hat sich das erste mal in der 20.ssw über das geschlecht geäußert.wir bekommen auch ein mädchen#ole,trotzdem habe ich bis zur 30.ssw gewartet mit dem shoppen,aber nachdem es weitere 3 male bestätigt wurde,gehe ich davon aus dass es stimmt.bei einer bekannten wurde aus einem 90%mädel in der 16.ssw ein 150%junge in der 20.also lieber noch etwas gedulden;-)
lg

2

Mein 1. Sohn war in der 18.SSW noch ein 90 % Mädchen *gg*
Und jetzt bekam ich in der 20. und 23. SSW ein 100 % Jungen Outing--aber gestern beim US konnte die FÄ den Penis einfach nicht mehr wiederfinden *flöööt*
Naja, bei der Geburt werde ich es ja dann sehen *gg*


LG schnabel

3

Bei mir war das auch so in der 2ss hieß es Mädchen bis zum schluß und Junge kam auf die Weld.
Und in der ss war es in der 26Ssw es wird ein Mädchen und 10Wochen später es wierd doch ein Junge.

lg nika02+#babyBoy Nummer 3 36SSw

4

Hallo!
Also ich hatte bis zur 30. SSW ein Mädchen Outing.
Am Dienstag in der 33. SSW war aber dann eindeutig
ein Hoden zu sehen. Wir waren wirklich ziemlich geschockt, zumal wir uns auf ein Pärchen gefreut hatten.
Aber egal, jetzt kriegt unser erster Junge halt die besonders tollen Jungenspielsachen.....
Werden ja nochmal gebraucht!

LG

5

Hi
Ich habe in der 20 ssw ein mädchen outing bekommen und vorgestern in der 24 ssw erfahren das es doch ein junge ist!
Bild ist in meiner vk

lg
Nadine