Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben,

meine kleine Bauchmaus ist überaus aktiv. Ich bin jetzt in der 25. Woche, spüre sie seit der 18. Woche, sie ist von morgens bis abends am drücken und poltern. Wann schlafen die Babys denn mal eigentlich??? Is das echt normal das die kleinen sich so viel und oft bewegen??

Ich weiß, andere haben Angst, wenn sie wenig spüren...ich mach mir den Kopf, weil sie sich so viel bewegt.....#gruebel

Vielleicht könnt ihr mir dazu was erzählen.

LG ;-)

1

hallo,
trinkst du vielleicht viel kaffee oder cola?
lg
anjulia 20. ssw

3

Huhu

mach dir keinen kopf, es ist alles ok..
dein kleines bekommt nun eine kleine persönlichkeit und merkt wie es spaß macht in mamas bauch purtzelbäume zu schlagen. noch hat dein kleines ja platz mit der zeit wird es sich ändern.
ich kenne das selber meine letzte schwangerschaft war meine kleene püppi auch fit gewesen!!!!!

allerdings gebe ich auch nochmal die frage auf ob du viel koffein zu dir nimmst?!

Lg

Schmuschatz

4

Öhm....

ich trinke morgens wie schon immer meine große Tasse Kaffee... ab und zu, nicht regelmäßig, auch mal am nachmittag eine kleine Tasse..... ist das schon zu viel????
Cola mag ich überhaupt nicht.

weitere Kommentare laden
2

Es gibt Babys die bewegen sich eben mehr als andere. Ich habe auch so ein aktives Prachtstück :-)
Da geht es zeitweise richtig rund. Es hat aber auch seine ruhuigen Phasen, aber nach einer Ruhephase wird erst so richtig geturnt.
Also keine Sorgen machen.
lg
Babsi

7

das frage ich mich auch mir tut schon richtig der bauch weh von vielen treten