Umfrage: Wieviele Schwangerschaftstests habt ihr gemacht?

Hi an Alle!

Frage steht ja schon im Betreff. Ich bin ganz frisch schwanger und hab 3 Tests hinter mir- morgen kommt der vierte ;-)

Bin gespannt wieviele ihr gemacht habt!!

Lg Tinchen

1

Ich habe 2 gemacht...Und das hat gereicht..;-)

2

diesmal habe ich 3 gemacht-glaube ich.
1 kurz vor periodenfälligkeit, negativ.1 am/oder nach fälligkeitstag,negativ.
1 ca.1 woche nach fälligkeit, positiv mit 2-3 wochen.

3

Hä? Warum machst du so viele, wenn du schon weißt, daß du schwanger bist? Falsch positiv gibts nicht!

Habe bei allen SS jeweils nur einen gemacht.

Herzlichen Glückwunsch übrigens!

4

Genau einen!!!

5

Zuviel Geld?

Also einer hat bei mir völlig gereicht!


Lg

6

Einen und der ist wie man in der VK sieht mehr als eindeutig! ;-)

7

#hicks .... sollt ich es wirklich sagen? #klatsch

ich hab insgesamt 9 tests gemacht


3 bei ES+8
2 bei ES+9
1 bei ES+10
1 bei ES+11
1 bei ES+12

ja und einen in der 8ten woche in spanien weils mir nicht gut ging und ich dachte es wär vorbei #klatsch ... BESCHEUERT!


die anderen 8 waren fast streifentests. wurden nicht dünkler und hab mir sorgen gemacht! hätten die gleich ordentlich angezeigt hätt ich nur 1 höchstens 2 gemacht *g*


lg, carian

8

also ich habe zwei gemacht-weil ich das ergebnis noch nicht ganz fassen konnte und schauen wollte, ob ich nicht spinne:-p
mach doch nicht sinnlos so viele, wenn die test positiv waren, bist du schwanger-dann geh lieber zum arzt!

9

Ich habe nur einen gemacht!

10

Hi,
ich habe 2 gemacht. 1. ES+11 und 2. Es + 14 beide fett positiv.
Eine Woche später habe ich dann noch einen 3.gemacht :-) wollte umbedingt sehe ob dann auf meinem Clearblue SST mit Wochenbestimmung 2-3 Wochen steht :-)
LG
Habanys mit Babygirl #verliebt 18.SSW