frage wegen ritter sport traube nuss

huhu ihr lieben...

mein freund hat mir ritter sport traube nuss mitgebracht...
weil ich vorhin echt hunger drauf hatte..

aber jetzt hab ich grade gesehen als ich die essen wollte das da echter jamaika-rum drinne ist #schmoll

war das schon immer so ??

ich glaube mich zu erinnern das es davon auch welche ohne rum gab oder???#kratz

muss ich wohl heute auf schoki verzichten

glg a.

1

Hallo

ist das dein Ernst das du wegen dem "Rum" die Schoki nicht essen möchtest?

Das ist übertrieben ;-)

lass es dir schmecken!!!!!

Heike

4

meinst du nicht, das das ein wenig übertrieben ist?
in der schoki ist ja kein liter bacardi drin!
ich denke das bißchen geschmacksverstärker wird deinem kugeli nicht schaden.

lg

2

ich wuerd sie mir schmecken lassen. du trinkst ja ned die flasche jamaika rum.
und ich glaube in traube nuss ist immer alk oder zumindest rumaroma drinnen :) (weswegen ich die auch nicht mag... der geschmack von rum... würg)

3

Also in der Schoki war immer Rum...die Rosinen sind glaub ich darin eingelegt...schweinelecker *sabber*
Ich würd mal gucken wie viel Umdrehungen die Schoki hat...
aber 1-2 Stückchen schaden nix, denke ich.

5

ne nur wegen dem alk nicht das bisschen...

aber ich mag kein rum...

deshalb gibt es keine schoki heute oder ich gehe zum kiosk und hole mir eine andere#mampf

7

Also Ich kann Euch nur sagen das meine Kasse alarm schlägt wegen Jugendschutz also Ich darf Sie nur an über 18 Jährige verkaufen,ob das jetzt automatisch heißt da ist viel drin kann Ich natürlich nicht sagen.

Lg Jenny

6

Die Schoki heißt Rum-Trauben-Nuss, rote Verpackung!

Es gibt aber auch Trauben-Nuss, braune Verpackung!

lg glu

8

Bei mir wär sie schon längst weg #mampf.

LG

Gabi

10

naja jetzt liegt die im regal bei den anderen sachen und vertaubt da warscheinlich wenn kein besuch die essen will#schein

kannst die haben mag kein rum:-p

9

Das ist Rum-Aroma!!!

LG
sniksnak

11

nein da steht da vorne drauf mit echtem jamaika rum..

is mir auch egal ich mag die nicht schon allein der gedanke an den geschmack nach rum rennen meine gedanken zum klo...

12

Dann lies mal was hinten draufsteht! Das Kleingedruckte macht's...

weitere Kommentare laden