was ausser vomex hilft noch gegen erbrechen?

hallo,
ich habe vom arzt vomex bekommen gegen die übelkeit und das erbrechen...
ich muss sagen in sachen flüssigkeit helfen sie auch...
das heisst es bleibt wenigstens trinken drin...
aber ich habe weiterhin das problem das , ich alles was ich esse wieder erbreche...
ich bin durch das ständige brechen so müde...
ich würde am liebsten den ganzen tag schlafen ...
ich muss doch auch zeit haben für meinen sohn...
der arme mann weiss gar nicht was los ist!
habt ihr noch tipps für mich?


lg jacki

1

Hallo

mir haben die pflanzlichen tabletten von weleda......
Nausyn heißen die und wurden mir auch von meiner hebamme empfohlen....

Lg

2

Hallo!
Vomex macht ja auch noch mal extra müde#gaehn. Ich nehme Nausema aus der Apotheke. Das sind B-Vitamine, die speziell bei Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen helfen (sollen). Bei mir wirkt es;-)
LG Marion (10ssw)+ Lenni

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

Hi
bei mir hat nur Ingwer geholfen. Frisch und zum Tee verarbeitet. Beim ersten Kind musste ich sogar an die Infusion. Und dann hat mir ein Asiate den Tipp gegeben, dass man in Indien/Nepal Erbrechen mit Ingwer behandelt. Und siehe da. Es war zwar nicht ganz weg aber so, dass ich nicht mehr ins KH musste

#liebdrueck und gute Besserung
yakoo