Bei Diät schwanger werden, trotz pille?

Hallo,

hab mal ne ganz blöde Frage:Kann eine Diät die Wirkung der Pille vermindern bzw. aufheben?
Kann eine Diät der Grund für Schmierblutungen sein?
Ich habe vor ein paar Wochen meine Ernährung umgestellt und 5 kg abgenommen (bin nicht aber übergewichtig) Vor 2 Wochen habe ich Schmierblutungen bekommen (Ich nehme die Cerazette, und bekomme meine Periode seit dem nicht mehr) Seit ein paar Tagen ist mir öfter schwindelig und übel. Meine Freundin meint ich wäre schwanger
Was ich aber nicht glaube. Denn dann wär es ein Tropi #kratz
Mal sehn was ihr so meint...
lg

1

würde die diät bulimi heissen (sorry) dann wäre es durchaus moeglich dass die pille ned wirkt. aber ich denke dass eine ernährungsumstellung keine Wirkung auf die Pille haben sollte.
nimmst du die pille durch oder warum bekommst du deine Periode nicht mehr?

2

Ja ich nehme sie durch, es sind immer 28 Tabletten...
Nei eine Essstörung habe ich nicht. Wollte einfach nur wieder in die Anziehsachen von früher passen ;-)
#danke

3

oh ja kann ich gut verstehen. sobald der kleine auf der welt ist geht der kampf mit den kilos wieder los.
die scheisserchen lassen sich aber auch viel schneller anfuttern als sie wieder verschwinden.

ich glaube nicht wirklich an tropi kinder. und wenn mit der einnahme nicht geschludert wurde ist sie doch relativ sicher. aber dennoch sicher ist sicher und wenn dir weiterhin schwindelig und schlecht ist wäre ein arztbesuch doch ratsam.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wenn Du wesentlich weniger isst als vorher, kann auch dass das Ausbleiben der Regel erklären... Hab mal auf Grund von Umzug und Stress weniger gegessen und drei Monate meine Regel nicht bekommen.

Mach am besten einen Test, und wenn der negativ ist, ab zum FA und untersuchen lassen.

LG JUlie

7

Nein, meine Regel bleibt nun schon seit dem ich die Pille nehme aus, also schon ein Jahr lang.
Ich habe die Cerazette, die man durchnimmt und dadurch meist die Regel ausbleibt (zu meiner Freude ;-))
Nein testen werd ich nicht, ich glaub nicht das ich schwanger bin, ich wollte nur mal wissen ob es prinzipiell möglich ist...
WEnn ich schwanger wär, merke ich es noch früh genug ;-)#danke

8

czerazette nimmt man durchgehend und bekommt keine Blutung ???? eigentlich

weiteren Kommentar laden