BV oder nicht?

Hallo Ihr Lieben!
Brauche mal Euren Rat.
Ich bin in der 24. SSW und arbeite als Referendarin an einer Sonderschule für geistig Behinderte. Momentan bin ich krank geschrieben.
Seit ca. 4 Wochen habe ich immer wieder Herzrhythmusstörungen, die vermutlich von der Schwangerschaft herrühren (ich bin diesbezpglich in ärztlicher Behandlung). Das ist sehr unangenehm, da immer mit einem Engegefühl in der Brust verbunden. Letzte Woche war der erste Schultag nach den Sommerferien, ich war schon die Tage davor viel auf den Beinen. Nachmittags in der Stadt hab ich noch Sachen eingekauft und abends noch bis 22 Uhr Unterricht vorbereitet. Als ich mich ins Bett gelegt habe, hatte ich 2 Stunden lang extremes Herzstolpern, irgendwann hab ich nur noch geheult, weil es nicht wegging. Und dann wurde mein Bauch in kurzen Abständen hart und es hat auch richtig weh getan dabei. Am nächsten Morgen bin ich zur FÄ und sie hat mich 2 Wochen krank geschrieben, was für die Schule natürlich total blöd war - direkt nach dem ersten Schultag.
Jetzt weiß ich irgendwie nicht, wie es weiter gehen soll. Ich hab eigentlich das Gefühl, dass die Schule und der damit verbundene Stress (ich hab auch ziemlich schwierige Schüler) zu viel für mich sind. Andererseits gehts mir sehr gut seit ich mich ausruhe, kein harter Bauch, keine Herzrhythmusstörungen. Ich frage mich nun, ob ich nochmal zur Arbeit zurückkehren sollte oder die Ärztin fragen, ob sie mir ein BV gibt oder mich krank schreibt? Ich will mich überhaupt nicht vor der Arbeit drücken, habe nur Angst, dass ich dann nach einer Woche wieder krank geschrieben werde, weil es zu viel wird. Was würdet Ihr machen? Ich wäre über Eure Meinungen wirklich dankbar, ich bin mir so unsicher.

LG Miri

1

Ich habe ein BV schon im 3. Monat bekommen.
Ich arbeite in der Gastronomie und entweder ich arbeite richtig oder eben gar nicht
Wenn ich irgendeinen Schonplatz bekomme nützt das meinem AG nicht wirklich was.