Übelkeit erst seid 8.SSW... Normal???

hallo ihr kugelbäuche...

hatte bis samstag null ss beschwerden aber seid sonntag morgen ist mir immer wieder für kurze zeit übel. am schlimmsten ist es morgens - würde mich am liebsten grade wieder hinlegen.
is das normal, das es erst so spät bei mir mit der übelkeit losgeht???
bin ja beruhigt darüber, das ich endlich was von der ss merke, so weiß ich das alles okay ist - aber warum erst jetzt??? könnte es ein hinweis darauf sein, das es vielleicht wieder zwillinge werden??? jetzt mach ich mich schon selber verrückt... #zitter

danke für´s zuhören und antworten

lg
janine

1

Bei mir ging es auch erst mit der 9/9 ssw mit der Übelkeit richtig los. Seit der 14 ssw habe ich davon aber meine Ruhe. Zwillinge hatten sich bei mir nicht angekündigt. ;-)

Bei mir haben kleine Mahlzeiten geholfen die Übelkeit besser zu überstehen.

Mach Dir nicht einen zu großen Kopf und versuche Dich zu entspannen.

Liebe Grüße
holunderbluete

2

Hallo,

ich hatte auch nur von der 8. bis 14.SSW die Übelkeit. Freu dich, dass du bisher davon verschont worden bist.

LG Nitta (30+6)

3

Hallo !!!!!!

Nein bei mir fing das auch erst ende der 8 ssw an und ging durchgehend bis in die 11 ssw.. seit der 12 ssw habe ich immer nur noch schlechte tage dabei.. und seit ein paar tagen plagen mich immer mal wieder böse Kopfschmerzen..

Dies hatte ich bei den anderen beiden nicht.. und ich hoffe das es jetzt richtig gut wird.
Also jede SS war anderst aber die hier ist bis jetzt am schlimmsten und es dedutet komischweise wieder alles auf einen buben hin ..

Aber das es wieder auf Zwillis hinweißt glaube ich nicht..

Lg Schnucki

4

ja genauso gings mir auch.vorher noch große töne gespuckt das ich mich blendend fühle und dann von jetzt auf gleich gings los,hält leider an bis heute...hoffe auf baldige besserung,da ich so gar nicht arbeiten kann.
sie dachte bei mir auch an eine mehrlingsschwangerschaft,dies konnte sie aber bei us bei 8+6 ausschließen...
also alles normal...

lg
leboat 12.ssw

5

Bei mir kam in beiden SS die Übelkeit garnicht!

LG Sabrina mit Viktor (2,5) und Püppi (20+2)

6

Hey,
bei mir ging es in der 7SSW los und heute ist der erste Tag, an dem es wenigstens bis Mittag ganz gut ging ...

Ich glaube nicht, dass das etwas Besonderes zu bedeuten hat. Der Körper kommt halt unterschiedlich gut mit den "Umständen" zurecht :-)