bei wem stimmt frühes Feindaignostik-Outing?

Frage steht ja schon oben, bei welcher von euch Bald-Mamis stimmte das Feindiagnostik-Outing? Bei mir letzte Woche 13 SSW zur NFM-ein Mädchen, er sagt, ganz sicher. Habt ihr Erfahrung?
Viele Grüße an euch Kugelbäuche.
Katrin

1

das geschlecht ist jetzt noch in der entwicklung und ist noch nicht sicher erst ab der 18 ssw

2

Bei mir stimmts wohl - habs immer nur wieder bestaetigt bekommen. Maedchen. FD war 12. / 13. Woche in 3D.

LG
Hege

3

Sorry, aber das finde ich schon mehr, als nur früh - ein Outing in der 13. SSW.
War im Rahmen eines auffälligen Befundes zum Ersttrimesterscreening und musste in der 15. SSW nochmals hin. Selbst da hat der Pränataldiagnostiker abgewunken mit der Begründung, dass die Fehlerquote in der Zeit so hoch ist, dass er keine eindeutige Aussage treffen wollte. Er hat nicht mal geschaut.

LG Samy

4

15. SSW Jungenouting.

Bis heute so. #huepf

LG yorks (27. SSW)

5

Hallo!

Also darauf würd ich mich nicht verlassen.
Ich hatte letzte Woche ein Outing bei 16+0
In den letzten Tagen hab ich so oft gelesen dass vermeintliche Jungs beim nächsten oder übernächsten US doch Mädchen waren...

Ich hätte mich wohl doch besser wieder überraschen lassen sollen ;-)


lg!

6

Mir wurde in der 13 SSW gesagt ein Junge und bis jetzt 2x bestätigt, mal ET abwarten ;-)

7

Bei mir ist es ein Junge, wurde letzten Freitag bei 12+1 SSW festgestellt.

Schau Dir mal diesen Link an, den finde ich wirklich super!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.babycenter.de/i/ultraschall/genitalnub-boy.jpg&imgrefurl=http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/&usg=__X7Lz95MOsTo_dT8sNlAIJ21sTZ0=&h=201&w=305&sz=33&hl=de&start=57&sig2=Y3xQ1IeUj_j8HcTsL5Ep_Q&um=1&tbnid=ReizkfsmmbKV7M:&tbnh=76&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Djunge%2B13.%2Bssw%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26rlz%3D1B3GGGL_deDE314DE317%26sa%3DN%26start%3D42%26um%3D1&ei=s2G3Stu0HI_wmAPImu3UDw

LG Shorty

8

Hallo Kathrin,

ich hatte mein Outing auch bei 12+6. Es stimmt immernoch. Es soll ein Junge werden und die Vorstellung, dass es noch ein Mädchen werden kann, beunruhigt mich sehr.
Damals war unser Outing 80% und die Ärztin konnte uns ihre Vermutung auch genau erklären. Ich glaube schon, dass ein Outing so früh von erfahrenen Ärzten gut erkannt werden kann.

Bei allen Bekannten mit so frühem Outing ist es auch dabei geblieben (auch bei Mädchen)

LG, Anett

9

Hi

ich hatte schon sehr früh ein Organscreening, auf Grund meiner Vorgeschichte, in der 15. Woche in einer Pränatalpraxis und der Arzt sagte er hat den Verdacht das es ein Mädchen werden könnte er aber es noch nicht sicher sagen kann. 2 Wochen später bei der Voruntersuchung für die FWU sagte er zu 99% ein Mädchen. Die haben dort die besten Geräte. FWU ergab ein Mädchen.

Mein Mann fragte warum er sich vor 2 Wochen noch nicht sicher sein konnte und der Arzt sagte das die Geschlechtsteile zu diesem Zeitpunkt noch nicht so richtig zu unterscheiden sind.

LG

10

Genaus so war es bei mir auch und der Arzt wollte in der 15. SSW keine Aussage treffen - fand ich auch gut so. Ich weiß nämlich noch vom ersten Outing, wie komisch es ist, wenn man sich gerade an das Geschlecht gewöhnt hat und plötzlich ist es genau entgegengesetzt.

LG Samy