umstandshose

morgen ladies ... (naja ... eh schon seit halb fünf wach #augen)

sagt mal ich hab ne frage. hat von euch zufällig jemand auch im winter nur jogginghosen mit dicken strumpfhosen getragen?

also statt ner umstandsjean oder so?

ich hab in der 1. SS keine USkleidung gebraucht. ja und heut bin ich bei 11+0 und die hosen zwicken dermaßen beim sitzen dass ich gleich losfahr die 1. hose kaufen #augen

aber die sind so schweine teuer. gebrauchte hosen mag ich nicht. bin da etwas eigen. #hicks

jetzt hab ich mir überlegt einfach ne dickere jogginghose zu zulegen. sollt ja auch gehen oder?

lg, carina

1

Klar geht das...
Ich lauf im Moment nur noch mit den Joggonghosen rum, da ich nicht mehr in die Umstandshosen passe...#hicks
Und die Jogginghose drückt dann auch nicht so auf den Bauch...

Wenn Du das ein bisschen geschickt kombinierst, sieht das süss aus....
(Für den sportlichen Teil, einfach noch Turschuhe dazu...;-))

Alles Liebe
batzi

5

ja ich wusst halt nur auch nicht ob es im winter nicht zu kalt für den bauch wird?! oder so ...

renn ja jetzt auch oft mit jogging hosen rum... hab ich auch schon vor der SS gemacht weils einfach bequemer is.

*g*


winter wird ja sicher eisig werden! #augen

2

Ja, ich bin letzthin auch beinah umgefallen, als ich nach Jeans suchte. Meine Güte, da brauchte ich nix mehr. #schock

Werde heute mal zu C&A schauen, vielleicht haben die was Brauchbares. Ganz ohne Jeans will ich mir den Winter auch nicht vorstellen...

(Gebrauchtes mag ich auch nicht)

lg, midnatsol #liebdrueck

3

huhu
na ne möglichkeit wäre es
ich würde so nicht rumlaufen...

so viel kosten die sachen dann doch nicht....

habe zb. 4 umstandsjeans für insgesamt 45€ gekauft!
waren runtergesetzt bei c&a und dann gab es an der kasse auch noich mal 20% drauf!!!

denke das ist okay...

es gibt aus so zwischen stücke für die hosen, das macht man am knopf und am gürtel schnalle fest! das hält die hose mit offenem knopf zusammen
bauch band rüber
fertig, besser als nur in jogging hosen zu laufen

ebay! hab ich auch ne hose gekauft für 7,25€ fast neu von h&m

musst mal schauen

hier im marktplatz kannste auch glück haben


:-)
liebe grüße und alles gute

10

C&A hab ich schon geschaut ... genauso wie H&M oder ebay.

entweder kosten die hosten 40-50 euro aufwärts, oder sie haben nen komischen schnitt.

karottenhosen sind halt nix für mich #rofl

ja und ich liebe jogginghosen. find da nix schlimm dran. bin vor der SS schon oft in jogginghosen rumgelaufen. hab ja keine "kaputten" oder ausgeleierten oder so ... sind schöne jogginghosen. von daher sieht das net komisch aus.

ja und 40 euro für ne hose die ich nur paar wochen tragen kann is heftig!

kauf mir nichtmal so ne jean um 40 euro! wenn ich jeans kauf dann im abverkauf um 10 bis höchstens 20 euro! aber umstandsjeans find ich zur zeit nirgends. hab dsa inet schon auf den kopf gestellt.

und wenn die hose günstig is zahl ich so 10 euro oder mehr für versand nach österreich drauf.

und das mit dem zwischending für die hose hatte ne freundin und meinte dass spannt und drückt trotzdem! #gruebel


lg, carina

4

Ich habe bei C&A und H&M ubd Ottoverand günstig eingekauft und auch schön. Jeans und Cordhosen.
lg
Babsi

11

da hab ich gestern viel im netz geschaut.

auch alle 40 euro aufwärts! find ich halt heftig für ne jean!

und wenn die jean weniger kostet dann is ne karotten hose! #rofl

lg, carina

6

Hallo Carina,

ich habe bei Ebay ne tolle Tchibohose gefunden, der verkauft die auch noch für 12.95 Euro und der Versand ist umsonst.
Es steht aber nicht in der Artikelbeschreibung das die von Tchibo ist, aber als die dann bei mir ankam, war sie in einer Tchiboverpackung und für den Preis echt genial!!!

Hier der Link!

http://stores.shop.ebay.de/online-tv-shop__W0QQ_sidZ200258257?_nkw=Marken+Umstandsjeans+H%C3%BCfthose+Jeans+Umstandshose&submit=Finden

LG Shorty

8

ja genau die hab ich auch gesehen!
:-) denke das wäre auch ne altanative!
lg

12

danke für den link ..... aber die gibts wieder nicht in gr 34-36 #augen ... *g*

is echt schwer bei mir

entweder oben zu groß oder unten zu kurz.

lg, carina

7

Hallo,
solange Du dich wohlfühlst, kannst du doch alles tragen, was Du magst.
Leider gehe ich noch zur Arbeit und musste mir deshalb U-Hosen (Jeans) kaufen. Sieht sonst, glaube ich, blöd aus, wenn ich mit Jogginghose ankomme ;-)
Ich freue mich schon auf die Zeit zu Hause, an der ich echt bequeme Sachen tragen darf.

LG
tommy78 mit Janine (4) + #schrei Girl inside (24. SSW)

14

ich wurde leider wegen blutungen freigestellt für 8 wochen.

sind zwar schon wieder weg, aber arbeiten darf ich bis november trotzdem nicht #augen

ja und nachher will meine rayonsleitung mich freistellen lassen wegen schwer heben usw. von daher hat sich dsa mit der arbeit erledigt dass ich da ne hose brauch.


lg, carina

9

nur joggunghosen kann ich persönlich mir jetzt nicht vorstellen, da ich auch in der ss gerne noch "schick"/"attracktiv" sein möchte und mich in einer jogginghose nicht so sehe, habe mir eltzte woche ine ss jenas - hose bei h&m für 29,95 euro geholt, finde das jetzt nicht so teuer, und im moment nähe ich mir eine schwarze stoffhose selber, kostenfaktor knapp 20 euro inkl garn, stoff, nieten. vielleicht wäre das ja ne möglichkeit?

Ansonsten habe ich den Tip bekommen alte hüfthosen zu nehmen , den bund abzuschneiden und daran eine art bauchband zu nähen, super bequem, schick und ss geeignet ;)

ich selber kann auch nur noch ss hosen tragen , obwhl ich erst in der 15 woche bin, aber sehe ehr aus wie 6. monat.

Lg littlequeen 15.woche

13

sorry für die Rechtschreibfehler und Buchstabenverdreher, bin wohl doch noch nicht ganz wach :(

15

ich bin eher der sportliche typ. von daher jogginghosen fan

viele denken bei jogginghosen immer gleich an so abgeschlabbertes zeug.

es gibt aber sogar schöne jogginghosen. klar sehen die bei nem geburtstag oder sonst ner großen feier oder so net gut aus ... aber dafür leg ich mir sowieso eine schöne stoffhose zu *g*

aber für zaus + einkaufen reicht ne jogginghose!

lg, carina

weitere Kommentare laden
16

Guten morgen!

Ich hab Umstandskleidung aus der ersten SS. Die brauchte ich damals gar nicht... #schein

Joggingshosen würd ich nicht unbedingt anziehen. Aber die Mode ist ja momentan echt günstig für Schwangere. Ne einfache Leggings mit langer Tunika #pro naja, sofern man es sich figurlich leisten kann und man nicht gerade eine XXL-Mama ist (sorry, aber meine Meinung #hicks)


lg!

18

bin 180, wiege noch immer 56 kg und hab aber schon nen babybauch #rofl

bin also keine XXL-mama ... eher ne XS-S mama #rofl ... aber leggings sind net meins! *hihi*


lg, carina

22

Hallo!

Bei H&m und auch bei C&A gibts ganz viele Hosen zur Auswahl und ich finde sie nicht all zu teuer. So um die 40Euro.

Bevor ich den ganzen Winter in Joggingshosen raumlaufe, gönne ich mir lieber 2 Hosen!

Lg arielle