komischer blauer fleck???

einen wunderschönen guten morgen!

Gestern habe ich bemerkt das ich links neben dem Bauchnabel n blauen Fleck habe.
Gestoßen habe ich mich definitiv nicht!!!
Kann das von innen kommen?
Ich find das komisch...

danke schonmal,
liebe grüße,
bananas 29.ssw

1

Vielleicht fängt deine Haut langsam an zu reißen? Bei mir sah das dann auch manchmal aus wie ein blauer Fleck und ein paar Tage später wurde der dann immer größer und länger #aerger
Liebe Grüße

2

na das sind ja tolle aussichten #klatsch
Obwohl ich schon mit ss-streifen gestraft bin....
mal gespannt was daraus jetzt wirklich wird ;-)

danke schön,

liebe grüße

3

Hallo!

Ich bin öfter mal mit dem Bauch irgendwo gegen gestoßen - bewußt hab ich das gar nicht so mitbekommen.
hatte aber auch mal so einen mysteriösen blauen Fleck am Bauch - kurz unterm Nabel, konnte ich nur sehen, als ich in den Speigel schaute.
Hab auch erst gedacht #schock Risse???#schwitz
ist aber zum Glück wieder verschwunden - definitiv kein Riss.

Leider wohl ne 50:50 Chance wenn du nun den oberen und meinen Beitrag vergleichst#schein

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

4

hachja....
das begleitet uns irgendwie die ganze ss...diese 50:50 chance...
heute sind wir gespannt ob wir endlich mal, 10 einhalb wochen vor ET, erfahren was es wird ;-)

danke dir,
liebe grüße

5

Na dann viel Glück das das Mäuschen sich schön zeigt! #klee

weitere Kommentare laden