Was tut man ins Laufgitter??

Hallo,
ich wollte ein Laufgitter kaufen für unseren Nachwuchs. Nun ist die Frage was man da noch reinlegt?? Muss man dafür auch wieder ne Matratze kaufen?? Reicht diese Auflage?? Muss ich diese Einlage kaufen oder reicht auch eine z.b.Krabbeldecke oder geht auch eine weiche Wolldecke??

Vielen Dank

1

huhu!

in unserem laufgitter lag eine lafgittereinlage..aber ich denke eine dickere krabbeldecke reicht auch aus!

falls du noch kein laufgitter gekaufthast, schau mal bei babywalz und babybutt...die bieten laufgittereinlage und laufgitter zusammen für einen guten preis an!

#herzlich

lg tanja

2

Huhu,

also eine Matratze brauchst du nicht. Alles was du sonst genannt hast würde auch gehen. Wobei ich Auflage (haben wir) oder Krabbeldecke am Besten finde. Die Wolldecke würde dauernd verrutschen wenn sie Kleinen anfangen sich zu drehen.


LG

Jessi mit Amy und #baby 16.SSW


3

huhu,

ich fand nur die Einlage, die beim Laufgitter dabei war, zu dünn...

hab ne 2cm dicke Schaumstoffmatte passend zugeschnitten und unter die Einlage gepackt... jetzt is es gut, nicht so hart und nicht zu weich.

lg, Caro + Krümel 39.SSW

4

Hallo,
wenn du ein kleinkind zum Spielen reinsetzt reicht die Einlage, die dazu ist. Wenn du ein Baby reinlegen willst solltest du doch was weicheres reinlegen, aber eine Wolldecke eher nicht, weil zu warm bzw zu weich.
Wir hatten damals so ne geplosterte Kuscheldecke die weich war aber nicht so aufgetragen hat. Das war prima und nicht so hart für den Zwerg.
Liebe Grüße

5

hi,
solltest du noch keins gekauft haben, kann dich dir empfehlen dich mal auf den basaren die im mom sind umzuschauen....

hab da die letzte zeit welche mit laufstalleinlage für 20/30€ gesehen.

wir haben uns auch ein gebrauchtes gekauft leider ohne diese einlage.... hab dann für die einlage nochmal richtig geld bezahlt#aerger