Glückskurve Mädchen! Wer hat sein ZB noch und bekommt ein Mädchen

Würde gerne eure Glücksblätter sehen und mal schauen welche Unterschiede es gibt bei Mädchenkurven!
Wie weit vor ES habt ihr ein Bienchen gesetzt???
Vielen Dank im Vorraus.
MfG

1

habe meins nicht mehr aber einen Tag vor ES und MÄDCHEN

8

Gratuliere Dir zum Mädchen! Nach 2 Jungen ist es bestimmt schön gewesen noch ein Mädchen zu bekommen!!??!! So sieht mein Traum auch aus, zumindestent versuchen ein Mädchen zu bekommen.
Aber über einen Jungen würde wir uns auch genau so drüber freuen!!!! Hauptsache gesund.

11

Meinte peble.

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=374958&user_id=666373

Ich dachte aber, dass es ein Junge wird, weil wir nach Mitternacht geherzelt haben und den ES hatte ich dann am Nachmittag darauf.

Pebles (35.SSW)

3

oh das mal gut *g

ich habe laut fa esgehabt am mon. spätestens diens.

sex hatten wir am montag....

was meint ihr?

changse auf mädel?

lg

4

Ist doch egal,hauptsache dein Kind kommt Gesund auf die Welt!

5

Es heißt ja, hatte man Sex vorm ES wir es ein Mädchen und am Es und später einen Jungen.
Also drück ich dir die Daumen, das es ein Mädchen wird. Vieleicht hast du ja Glück.
Bei meinen Zwillingen hatten wir alle 2 Tage Sex und auch am ES Sex und es wurden Jungs.

weiteren Kommentar laden
6

1 Tag vor ES. Bekommen eine Mädchen.#verliebt

9

Schönes Outingbild, eindeutiger wird es nicht!!!

10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=269194&user_id=749822

Ist ein Junge geworden #verliebt

lg sas+Julian

12

Naja. Das lag bestimmt daran, weil du am ES Tag sex hattest. Aber 3 Jungen soll einer mal nachmachen, das schafft auch nicht jeder.

13

#sex 2 Tage vor ES und es wird ein Mädchen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen