Fressflash

Hallo!
Es ist grauenhaft-ich bin in der 8. Woche- mir ist 0,0 schlecht- ok, Brüste ziehen, müde und schlechte Haut- ABER : Ich habe so einen gesegneten Appetit, es ist schon nicht mehr schön. Ich habe ständig Lust auf Schokolade u.ä., der ich komplett willenlos nachgebe- ich werde immer fetter!!! Kennt ihr das? Gibt es nicht nen Trick außer Selbstbeherschung? ICH PLATZE NOCH!!!

1

Lach, Du arme hast das auch??

Das kenn ich nur allzu gut, die Gelüste lassen aber irgendwann auch mal nach...
Bei mir wars Gorgonzola mit süssem Senf und Chips....
Mach Dir also keinen Kopf, wenn Du mal zur "Naschkatze" wirst, übertreibs einfach nicht...
Halte es in einem Rahmen, den Du selber für richtig hälst.
Einfach immer dran denken, nach der SS müssen die Kilos auch wieder runter...;-)

Liebe Grüsse
und gut nasch....

batzi

2

Sei froh, dass dir nicht schlecht ist ;-)
Mir ist 24h lang schlecht UND ich habe immer Hunger. Das ist kein Appetit - mein Magen knurrt und mein Kreislauf fährt runter... Ich versuche viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte zu essen. Gemüse geht aber nur noch gekocht oder gedünstet!

Ich denke, dass es kein anderes Mittel gibt außer ESSEN oder die Selbstbeherrschung...:-D

3

Ooo hört auf *gg*

Mir gehts auch so...

ich könnte im momenet den ganzen tag #mampf ... gestern waren wir einkaufen, was war wieder mal im Korb?? Zaziki *gg*

Mein Mann fragt mich schon wo ich das alles hin esse....

Aber wenn ich dann mal einen Heisshunger habe dann muss das da sein..genauso wie diese unechten "HAPPY HIPPO" oder wie die heissen vom ALDI die haben mir es auch angetan die mit kokos#mampf

Und obwohl ich solche futteranfälle habe, habe ich bis jetzt nur 6kg mehr (32ssw) bin ganz stolz auf mich *gg*

Und am nächsten tag geh ich an den dingern vorbei und es interessiert mich nich*g*

Glaube n Trick gibts da nich..sind die Hormone *gg*

Lg Melle mit dem Bauchpiraten 32ssw

4

schön das ich nicht alleine bin bin auch in der 8 woche und fühle mich total hässlich entschuldigung. hab voll die pickel im gesicht STIRN und dekolltee echt schlimm hunger hab ich auch aber mache mir viel salat. aber an manchen tagen könnte ich die nutella ausm glas löffeln, muss mich echt beherrchen will noch nicht so viel zunehmen weil ich in 7 Wochen heirate :-)


lg

5

Es hört bald auf, solange Du Lust auf etwas hast sollst es Dir auch gönnen! Ich habe literweise Zitronensaft getrunken, es war nie sauer genug. Vor der Schwangerschaft habe ich jeden Tag, Kaffee und Schokolade gegessen ohne ende, seit ich schwanger bin, kann keinen Kaffee mehr riechen, Schokolade auch nicht, mir ist schon schlecht, wenn jmd. Kaffee sagt;-)

Top Diskussionen anzeigen