was haltet ihr davon jungs geben schönheit mädchen nehmen??

hallo

bin jetzt in der 8 ssw. ist meine zweite schwangerschaft. bei meiner ersten hatte ich zb keine hautprobleme und ab mitte der ss echt tolle haare.
jetzt hab ich seit etwa 2 wochen richtig unreine haut (pickel im gesicht und dekolltee) perfekte haut hatte ich noch nie sehe aber so schlimm nur aus im hochsommer (sonnenallergie) was haltet ihr von dem sprichwort mädchen nehmen jungen geben schönheit?
Stimmte es bei wem?
ich meine wir wünschen uns ein mädchen haben ja schon einen bubl aber könnte man wirklich so spekulieren?

LG

freu mich auf meinungen

Jessica

1

nö an das glaub ich nicht.

ich hatte in der 1. SS soooooooo super tolle haut. nicht mal nen mini pickel!! GAR NIX

hatte auch nen spitzbauch und alle meinten ... "das wird bestimmt ein junge ... reine haut + spitzbauch ... das passt"

tja ... hab ne kleine prinzessin bekommen! #huepf


jetzt seh ich sowas von schlimm aus. rücken und gesicht pickel #aerger


lg, carina

2

Das sind alles nur Märchen. Klar trifft es bei einigen zu aber da ist ja auch wieder diese 50:50 Chance, also nicht so ungewöhnlich, dass manche sagen, Ja, es stimmt. Ich kann diese ganzen Theorien nicht bestätigen. ICh hatte in meiner ersten SS supertolle Haut und klasse Haare, ich bekam ein Mädchen. Außerdem wird behauptet, bei Mädchen hat man rundbauch und bei Jungen Spitzbauch, auch das stimmte nicht bei mir. Ich hatte einen Spitzbauch. alles Käse wenn du mich fragst. Genauso wie mit der Übelkeit, ich glaub da nicht dran. Das Aussehen und Befinden in der SS hat absolut NICHTS mit dem Geschlecht des Kindes zu tun sondern einfach mit dem eigenen Körper, wie der auf die Hormonumstellung reagiert, und der Körper ist auch nicht jedes Jahr gleich.

7

also bei mir hat es gestimmt..

hatte schöne haut schöne haare nen spitzbauch und hab einen jungen bekommen ...

nun ist alles anders schreckliche haut schreckliche haare..

und ich lass mich überraschen..

lg nicole

3

Ich halte davon auch nichts. Dennoch kann ich sagen, dass ich bei beiden Mädels einfach furchtbar aussehe... voll verpickelt usw... aber mein Bauch ist beide Male immer spitz.

LG Kathrin

4

Huhu,

also ich habe vor 4 Wochen meine Tochter geboren. Und ich sah in der SS keineswegs übel oder ähnliches aus.
Die Leute die diese Theorie kennen meinten auch wenn man mich anschaut, und so wie ich aussehe wird es nen Junge..

Naja Pustekuchen würd ich sagen :-p

Also ich geb da nix drauf...

LG Steffi mit Luca Raoul (19.01.05)#verliebt und Jill Kimberly (21.08.09)#verliebt

5

Hallo!

Ich weiß nicht, ob man da eine Regel von ziehen kann....

Letztes Jahr im Oktober hatte ich eine MA in der 10. Woche; okay, wußte natürlich nicht, was es geworden wäre... Aber ich hatte so mit Pickel im Gesicht, am Dekolltee und auf dem Rücken zu kämpfen, wie noch nicht einmal in der Pupertät!

Jetzt bin ich in der 23. Woche und habe die schönste Haut. Ganz am Anfang hatte ich total mit Haarausfall und fettigen Haaren zu kämpfen, aber das ist seit ca. 4 Wochen auch Vergangenheit. Ich habe keine Abneigungen und Heißhunger auf irgendetwas....

Und es wird ein Mädchen!!#huepf

Viele Grüße

6

Also das ist nun meine dritte SS und sie läuft ganz genauso ab wie die anderen auch. Volles Haar, reine Haut und Bauch nur nach vorne. Selbst jetzt in der 35. SSW sieht man von hinten nichts von der SS.

Ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich schon zwei Jungs habe und jetzt ein Mädel bekomme.

Also ich gebe da nichts drauf.

Pebles

8

Hallo!
Wenn ich mich in meinem Umkreis so umschaue, kann ich das Sprichwort nicht bestätigen- kenne verschiedene Mädels, die Mädels nekommen haben und deren Hautzustände ect waren von super bis katastrophal- von daher sehrwahrscheinlich nur ein Spruch eben... Meine Haut sieht auch scheußlich aus- ein Mädchen wäre natürlich eine nette Erklärung dafür, ich befürchte aber, es ist einfach Pech...
LG, superseffi (7+4)

9

Danke für eure antworten :-)

Lieben gruß

ps na dann müssen wir uns eben überraschen lssen #liebdrueck

10

glaub ich nicht!!

ich bekomme nen Jungen und bin dick und hässlich geworden *lach*

also ich finds noch schlimmer damals als bei meiner Tochter...

Pickel
dicke fette Beine
Fettige Haare (ganz schnell)

usw. usw.

Top Diskussionen anzeigen