Wieviel habt ihr zugelegt bis zum 5.Monat?

Hallo, mich würde eure Gewichtszunahme interessieren bis zur 17.SSW. Was ist normal? Gibts da ne Tabelle oder so?

lg Jeanette

1

meine fa sagte insgesammt so 15 kg bis ende der ss ist normal. damals bei meiner ersten ss hab ich bis zur 16 woche 5 kilo zugenommen, in der gesammten ss 18.
diesmal wird es hoffentlich nicht sooo viel :-)

lg

2

Hallo,

bin jetzt in der 25 ssw und habe nachdem ich fast 4 kg abgenommen habe wieder 2,5 kg drauf.

Aber es kann alg. so unterscheidlich sein.

LG Tanja

3

huhu

Ich bin in der 29.woche und habe bis jetzt 3 kg zugenommen freu

Bei meinem sohn waren es insgesamt 27kg und bei meiner tochter 15kg

glg bina mit jeremy kjara und babygirl 29.woche die nieeee aufs essen geachtet hat

4

Hallo,

bin der 19.ten Woche und habe 2 Kilo zugenommen.

GLG, marlene

5

da schlag ich wohl aus der art. ich habe schon 7 kg zugenommen und bin seit heute in der 18 ssw!

aber meine fä meinte das ist alles in ordnung!

gruss maja und baby!

6

bis zum 6. monat hab ich noch gar nichts zugenommen.#freu
bei meiner großen hab ich in der zeit schon 5 kg mehr gehabt #schock

7

Mein FA meinte, dass man bis zur 17.SSW gar nichts zunehmen darf.
Ich bin in der 14.SSW, und halte noch mein altes Gewicht.

8

Ich bin in der 13.SSW und habe obwohl ich genug esse eher abgenommen bisher, aber auch nur 2 kg weniger. In der ersten SS hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 4 kg mehr auf der Waage und am Ende sogar 25 kg mehr.

9

Hallo,

ich bin jetzt 19. SSW und habe 2,5 kg zugenommen. Meine FÄ meinte, dass sei "gar nichts"!! Sie sagt auch, dass es so unterschiedlich ist, dass man jedenfalls nicht sagen kann, bis dahin "muss" man oder "darf man nicht"!
Ehrlich gesagt hoffe ich, nicht so viel zuzunehmen. Aber deshalb halte ich mich noch lange nicht zurück!! Ich esse auch Süßes (wahrscheinlich viel zu viel, aber das ist mir egal). Gebe allen Versuchungen nach...

LG, Leonore

10

Ich bin seit heute in der 19 ten SSW und habe bisher 5 kg zugenommen. Habe in meinen beiden anderen Schwangerschaften aber auch jedes mal 20 kg zugenommen

LG silke

11

hallo,
bin jetzt in der 17. Woche und habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen, merke auch, dass der Bauch langsam wächst.

lg :-)

Top Diskussionen anzeigen