jemand erfahrung mit dem krankenhaus in hagen haspe

hallo ihr lieben
wir möchten gerne in diesem krankenhaus entbinden, war jemand von euch schon da oder kann mir rund um hagen ein gutes empfehlen?!
lg ricarda

1

Hallo.
Ich selber haben noch nicht in Hagen entbunden.
Da eine Bekannte ihren Sohn aber im Mops In HAgen bekommen hat und sehr begeistert war, spiele ich mit dem Gedanken meine Tochter dort auch zu kriegen.

Es muss ein sehr schönes Kh sein. Der Kreissaal soll nicht so kalt sein wie andere, mehr so wie ein Art "Wohnzimmer", gemütlich halt.

2

ich habe bis jetzt auch nur ser viel positives gehört!
wieweit bist du denn?
lg

4

27.ssw und du?

3

Huhu,

also ich habe zwar nicht im Mops entbunden, aber es stand mal zur Diskussion. Ich für meinen Teil hätte mich aber gegen dieses KKH entschieden weil es keine Kinderklinik hat. Für den Fall der Fälle läge ich dann im Mops und mein Kind käme ins AKH... *schüttel* nur der Gedanke daran hat mich abgeschreckt.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich habe im Marienhospital in Witten entbunden, die Keissäle sind neu und super schön und entspannend, und das Hebammenteam ist super nett und einfühlsam.

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen