Vormilch kurz vor ET?

Hi
ich hab Mittwoch ET und bin langsam schon ganz hibbelig
#verliebt:-p
jetzt hab ich seit gestern festgestellt dass etwas "Milch" (sehr wässrig) kommt sobald ich gegen die Brust komme.
Meine Mutter fing gleich an, dass das jetzt wohl nicht mehr lange dauert bis es los geht?
Das hat doch gar nix zu sagen, oder?
ich meine, ich würd mich freuen, wenn dass ein Zeichen wäre......

1

Nee das hat nichts zu bedeuten hab seit der 24. Woche Vormilch

Die " richtige" Milch schießt ja erst c.a 3 Tage nach der Geburt ein

Lg

2

Hallo,

das muss überhaupt nichts heißen, habe es in beiden Schwangerschaften bereits in der 17. SSW mit Vormilch zu tun. Und dass man danach super stillen kann, würde ich auch nicht behaupten. Jedenfalls war meine Tochter nicht so begeistert, bin gespannt wie es jetzt wird;-)

LG gilmoregirl#blume, ET - 8 Tage#herzlich

3

Hab auch schon Milch hat aber nix zu sagen. Meine freundin mußte schon ende 6. monat Stilleinlagen tragen weils so rauslief!

Top Diskussionen anzeigen