So ein Vollidiot ....... *silopo*

Muss mal Frust ablassen und gleichzeitig fragen, ob und wie ihr reagiert hättet.

Also - mir ist ja seit einigen Tagen wieder dauerübel, aber weil mein Mann auf Lehrgang ist, musste ich heute einkaufen.

Und da stehe ich dann draussen auf dem Parkplatz neben dem Auto mit meiner Riesenkugel und mit meiner Tochter an der Hand, (brauche nach jeder kleinsten Anstrengung erst einmal eine ruhige Minute,...) als so ein dämlicher Vollidiot vorbeikommt und mir seinen Zigarrettenrauch wirklich direkt ins Gesicht pustet.

Fast hätte ich ihm auf die Füße geko..... , naja, hätte ich mal.....

Ich war so perplex, ehe ich reagieren konnte, saß er schon im Auto und war weg.


Ich habe ohnehin Asthma und mir war vorher schon richtg übel - das gab mir den Rest.

Ich saß dann im Auto, Klimaanlage auf kühl und erst einmal ein paar Minuten sitzen, ehe ich losgefahren bin......

Wie hättet ihr reagiert?

Eigentlich bin ich eher impulsiv, wenn soetwas passiert, aber jetzt war ich erstarrt ,..... #klatsch

1

Boah das sind mir ja die liebsten...
Na dem hätte ich ja was erzählt :-[

Aber wir Kuglis sollen uns ja nicht aufregen also "OOHHMMM" ;-)

LG
Yasmin + #ei 30+2

2

huhu

IDIOT!!

Aber ich glaub, in dem moment wär mir auch erstmal nix eingefallen...

Ich bin letzte woche aus m auto ausgestiegen...da kommt mir n auto entgegen und will auf den parkplatz neben mir...der kerl sieht noch, dass ich ne riiiiiiiesenkugel schieb und was passiert als ich wieder zurückkomm???? Ich komm nimmer in mein auto rein...der hat so nah dran geparkt, dass ich nimmer ins auto reingekommen bin...

Bin dann so lang auf n beifahrersitz gesessen bis der wieder kam...hab ihn dann drauf angesprochen, er meinte dann nur "ja, dann gehen sie nächstes mal einkaufen wenn weniger los ist, oder parken sie soweit weg, dass niemand neben hin parken will..."

Ich dacht ich spinn...

LG

4

Huhu,

das wirst Du noch ganz oft erleben, wenn Dein Kind da ist und Du es im Auto anschnallen musst.
Bei der Babyschale war das nicht immer einfach und auch später kann sich das Kind noch nicht alleine anschnallen.

Da bringt es auch nichts abseits zu parken, irgendwie findet sich immer jemand der sich so daneben stellt, das man sich beim anschnallen total verdreht oder die Tür kaum auf bekommt.
Wenn man dann am motzen ist wird noch ganz blöd geschaut.

Das mit dem Raucher ist auch übel und ich hätte den wahrscheinlich zusammengesch..... was das soll.
Ich sitze im Moment auf der Arbeit direkt über dem Rauchereckchen, das zwar draußen ist, aber es steigt der ganze Rauch durchs Fenster rein.

LG
Sonni

3

Wisst ihr was man da eigent. machen müsste was aus der Tüte ziehen und dem überwerfen:-[ Eier oder so.
Oder nen Tetra Pack Saft.
Solche Typen oder auch Frauen sind der Hammer.
Aber macht euch nix draus, das sind meist die, die selber daheim sitzen und keinen Nachwuchs bekommen wollen, und dann sitzen sie in 30 Jahren da und heulen rum weil sie im Altenheim kein Besuch bekommen#schein
Aber jetzt sind für die, die sowas machen wie Schwangere zu parken oder sich im Kaufhaus aufregen wenn ein Kind weint, Kinder das schlimmste.
Man sieht es auch ganz oft wie manche einen abwertend auf der Straße anschauen und das ist keine Einbildung.
Ich weis auch nicht wieso manche sowas tun, aber immer schön lächeln Mädel´s und Ar***loch denken;-)

5

ich bin letzens in ne volle S bahn gestiegen und man sieht dass ich inzwischen ne riesenkugel schieb. natuelrich kommt niemand von selbst auf die idee die Tasche von dem leeren sitz neben sich wegzutun. (machen die nicht mal für eine 80 jährige oma).
ich also, zum nächsten Platz hin und frag den netten Mann ganz freundlich ob ich mich eventuell hinsetzen dürfte... dann verdreht der Arsch doch tatsaechlich die Augen packt sich seine Scheiss Tasche auf den Schoss erwartet von mir wahrscheinlich noch dass ich über ihn drüber steige um auf den freien Fensterplatz zu kommen. als ich nicht gleich reagiere rutscht er dann doch noch von selbst rüber und hockt dann in der s bahn mit nem Gesichtsausdruck als ob ich ihm Gift zum trinken gegeben hätte....

ich mag viele Menschen nicht. wie kann man nur so blind durch die welt laufen

6

ja, manchmal möchte ich richtig gern spontan kotzen können

Top Diskussionen anzeigen