was meint ihr?? Primerose oil???? ist das gut??

Hallo Maedels.............

Ich weiss garnicht was ich denken soll, meine freundin hat morgen ET, und jetzt hat sie sich in der Commissary (amerikanisches geschaeft) primrose oil gekauft und hat es sich schon an den mumu geschmiert!!!!!!

Ist das denn gut??? Ich weiss nicht ob man von sich aus einfach mal so sachen reinschmiert damit der MuMu mehr auf geht???

Kennt ihr dass glaub Himmelschluesselblumen oel auf deutsch.........bin mir aber nicht sicher!!!!!!!

ganz lieben gruss elke+cody boy 36 ssw

1

Na ich würde mir nicht einfach so das was hinschmieren... Wüsste auch nicht, wozu das gut sein. Meine Kinder kamen beide so bei ET+7 und bei ET-4 und ich bin damit auch sehr zufrieden.

LG Samy

2

ja sie hat es eilig................ist mir schon peinlich zu sagen sie ist ne freundin.........eher bekannte hehehe

sie will ihr kind haben damit sie zum oktober fest gehen kann und wieder saufen kann!!!!!!

Ich bin sooo sauer auf sie..........aiii aiii

4

Na lecker - säuft das Kind dann mit per Muttermilch, oder stillt sie extra nicht, damit sie saufen kann?
Wir haben hier überall Weinfeste und ich kann seit 2006 nie was trinken, auch nicht auf den Weihnachtsmärkten, entweder war ich schwanger, oder habe gestillt - thats real life!

Na ja, jeder Mensch setzt seine eigenen Prioritäten, auch wenn ich es nicht immer verstehe....

LG Samy

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Evening Primroseoil ist Nachtkerzenöl und wird wohl unter anderem auch zu diesem Grund genommen, von daher ist das nciht ganz falsch, was deine Freundin gemacht hat. Was ich aber nicht gut finde, wenn jemand sowas selber macht. Ich finde, sowas gehört in die Hände einer Hebamme!

Liebe Grüßé

6

ich weiss auch nicht was ich noch sagen soll!!!!!

Mir tun ihre kinder schon leid, aber ich hab auch nicht mehr den nerv mich staendig um sie zu kuemmern, ich werde selbst#verliebt mamiiii........... und da ich mich auf mein kind freue hab ich nicht immer die kraft mich noch um ihre zu kuemmern!!!!!!! Oder die Mutter noch babysitten!!!!

Aber ehrlich gesagt sie still nicht weil sie saufen will .......jaaaa

sie hat auch am anfang der ss noch 2-3 bier am tag getrunken bis ihr mann vom iraq kam...........aber sie hoert ja nicht.............#zitter#zitter

lg

7

Armes Deutschland....

LG Samy

8

sie ist amerikanerin lol

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen