Wirkung auf andere Männer

Hallo Mädels,

mal was ganz anderes! Ich bin nun in der 21. SSW und der bauch ist ja nicht mehr zu übersehen und hab auch so etwas zugenommen, aber ich bekomm komplimente am laufenden band! Auch von Männern, mit denen ich nicht so viel zu tun hab!

Vor kurzem sagte ein Kollege zu mir "Seid du so rundlich bist, siehst du echt zum anbeißen aus"

Da hab ich auch nicht schlecht geguckt!
Geht es euch genauso? Hab irgendwie das gefühl, dass ich anziehender wirke, auch wenn ich selber etwas unzufrieden mit mir bin!

Wie ist es bei euch?

Grüßle Yvonne

1

Hallo,
na du hasts ja gut.
Ich bin 10SSW, habe Mitesser auf der Stirn - fallen zum Glück nicht so auf, glaube meine Haare werden stumpfer...Bäuchlein wächst.

Ich denke es liegt nicht oder nicht nur an deiner Figur, ich denke du hast auch ne ganz andere Ausstrahlung, erstens durch die Hormone, zweitens durch die Freude...

Genieß es einfach ;-)

LG k.s

3

ja, vielleicht hast du recht! Denn von frauen höre ich genau das!

Hm, ist halt etwas neu für mich! Aber vielleicht solte ich es doch einfach genießen! :-)

Dir alles gute!

2

Hallo Yvonne,

bei mir ist es komplett das Gegenteil!
Fühle mich so unerotisch wie noch nie und das sehen andere denke ich auch an meiner Ausstrahlung!

Es geht sogar soweit, das wenn fremde Männer mich zulange anschauen ich mich echt unwohl fühle und die als pervers abstempel!

Keine Ahnung, also für mich passt #schwanger sein und Erotik auf keinen Fall zusammen.

LG
Yasmin + #ei 30+2

4

*lach* für mich ja auch nicht!

Deshalb ist es etwas seltsam für mich!

Alles Gute!

5

Hallo Yvonne

Also ich kann es bestätigen ,das mich Männer immer wieder anlächeln oder sogar ein" Hallo" sagen. Einmal wurd ich sogar gefragt ob ich hilfe beim tragen der Einkäufe bräuchte #gruebel ( keine Ahnung ob es daran lag das ich so hilflos aussah oder ob dieser mir wirklich aus nettigkeit helfen wollte xD)

Ein Kumpel meinte zu mir, das die Männer schwangere Frauen sexy und anziehend finden, weil die wissen das diese Frau Kinder bekommen kann. ( urzeitmenschinstinkt)#kratz

Ich würd einfach sagen genieß es #schein

LG Evil

7

na das ist ja lieb! :-)

Aber das kann gut sein! Na dann machen wir die männer nochmal verrückt, solang wie wir ss sind *lach*

Grüßle

6

huhu...

das hab ich auch schon bemerkt..
und mein freund auch er findet es super weil alle sehen das ich mit ihm zusammen bin und wir eine kleine eigene familie bekommen...

naja ich find das ich ihrgendwie aussehe wie ein wahlross aber er sagt siehste doch du bist wunderschön...

glg a.

8

Ich wäre froh, wenn ich sowas auch mal erleben würde. Vielleicht ist mein Bauch aber auch schon zu groß, habe ja nur noch höchstens 6 Wochen. ;-)

Hier zuhause habe ich leider ein männliches Exemplar, der SS-Bäuche widerlich findet. Seit Monaten fasst er mich nicht an geschweige denn meinen Bauch.
Also werde ich wohl nicht auf die wehenfördenden Spermien setzen können, wenn ich keine Lust mehr habe.

Pebles

9

Hallo!!

Ich kann das auch nur bestätigen!!

Bekomme auch viele Komplimente von Männern. Aber auch von der einen oder anderen Frau.

Mir wurde auch mal von einer gesagt, das wenn es nach Ihrem Mann ginge, sie ständig schwanger sei, da er schwangere Frauen sexy findet.

Liebe Grüße

10

huhu,

ich kenn auch einige Männer, die schwangere Frauen total sexy finden... vor allem, wenn sie vorher eher dünn waren und durch die SS allgemein bisschen rundlicher werden.

Ich kann das zwar irgendwie nicht ganz nachvollziehen... wäre selbst froh, wenn ich schlanker wäre (auch außerhalb der SS;-) )... aber das is wohl bei vielen Männern der Ur-Instinkt, der da rauskommt... von wegen breites Becken/bisschen specki -> gebärfreudig -> Sicherung der Nachkommen. :-)

lg, Caro + Krümel 39.SSW

11

Huhu, ist mir auch schon aufgefallen. Meine Familie und meine Feunde sagen mir immer öfter im Moment das ich richtig toll und zufrieden ausehe.
Bin ich ja auch, warscheinlich strahlt das so nach außen. Meine Oma meinte schon, als es noch eigendlich keiner wusste (außer meinem Mann und mir) , dass ich schwanger bin, weil ich so ein Strahlen in den Augen habe. Mir sagen auch viele fremde (Männer und Frauen) "Hallo" und lassen mich an Kassen vor oder bieten mir Sitzplätze an...grins.
Fühl mich deszeit wie so ne VIP-Schwangere...lach
Mein Mann findet es auch toll...ein bissel eifersüchtig ist er zwar auch, aber der Stolz überwiegt...
Lieben Gruß Nicole + Babyboy 31 SSW#sonne

12

hi

ohman #aerger

Jedesmal wenn ich schwanger bin,
sieht mich keiner mehr nicht mal von weitem an #schmoll

Top Diskussionen anzeigen