wie schwer waren eure mäuse in ca. 22.ssw?

Hallo,

habe grad im Internet gelesen das in dieser Woche das Gewicht des Babys ca.400 gr beträgt. Bei der Untersuchung errechnete mein FA 200 gr und 25cm kompl. länge ,meinte wäre o.k. , ich war da 21 plus 5 ssw. unser erstes kind war auch immer leichter als normal und kam mit 2500 gr zur welt , vielleicht ist dieses baby wieder so leicht ? Danke für Antworten.

1

Unse Mucki war vorgestern also anfang 21 SSW 350 g und 23 cm groß.

Glaube das es total unterschiedlich sein kann und so lange die Babys gesund sind ist die größe nicht so wichtig.

glg christl :-)

2

Hallo !

Für deine SSW hab ich jetzt leider keinen Vergleich, aber ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht... Mittlerweile seh ich dem gelassener entgegen, da unser Kleiner eine sehr gute Zunahme hatte.
Wir hatten in der 19. SSW 25cm und 440 gr... jetzt bei 23.+4 waren wir bei 30 cm und 850 gr :-)

LG
Manca

3

Bei mir waren es gestern beim FA ca. 600g bei einer geschätzten Größe von 25 cm.

Liebe Grüße,
Sub

Top Diskussionen anzeigen