Link mit Ultraschallfotos zur Geschlechtsentwicklung gesucht

Hallöchen,

ich war mal auf einer ganz tollen Seite (nicht Winrixi), wo man erkennen konnte wie sich das Geschlecht entwickelt. Dort waren Ultraschallbilder eingestellt und erläutert.
Finde sie leider nicht wieder....habe Donnerstag leider noch kein Outing bekommen...aber habe das Bild ganz gut in Erinnerung, meiner Meinung nach ein Junge ;-) Naja, aber die FA wollte sich noch nicht äußern.... .

Wer also einen tollen Link oder ein Foto hat... .


LG und vielen Dank, Sissi

1

hallo Sissi,
kann dir bezügl. der Bilder leider nicht helfen. wollte mal fragen, wie es dir so geht, weil du auch in der 17. Woche bist, ist dein Bauch schon größer und merkst du es schon, habe manchmal das gefühl, dass da so ein zucken ist.


lg :-)

2

Hi!
Ich glaube, ich habe die Seite, die du meinst.
http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml
Hoffe es funktioniert.#schwitz

Liebe Grüsse
Marvinsmami

3

weiß zwar net welche Seite du meinst, aber schau dir doch mal diese an...
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

lg Bettina

Top Diskussionen anzeigen