Habe gestern Garnelen gegessen !!!

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern mit meiner Freundin essen. Und wir haben uns Salat mit Garnelen bestellt. Sie waren -wenn ich so im Nachhinein nachdenke-irgendwie nicht so durch glaub ich. Jetzt denke ich mir ist die ganze Zeit übel !!!

Kann es gefährlich sein ?! Was würdet ihr machen ??


Danke für Euere Antworten.

LG
Saro28

1

waren die garnelen innen glasig?

wenn ja waren sie nicht durch! aber gegessen ist gegessen da kann man nichts mehr ändern!
ich weiss leider keinen guten rat gegen übelkeit da mir so selten übel ist!

alles gute

gruss maja und baby 17 ssw

2

Wenn du meinst das sie nicht durch waren warum isst du sie dann?

Nun ist eh zuspät. Wenn was wäre würdest du wohl schon flach liegen. Übelkeit kann man sich auch einbilden.

LG

3

Wenn dir übel ist, würde ich zum Doc gehen.
Gute Besserung!

4

Na dann ist dir eben übel. Eine Lebensmittelvergiftung fühlt sich anders an. Glaub mir, da würdest du nicht grübeln sondern im Krankenhaus sein.

LG

5

hallo,

also wenn du nur glaubst, dir ist übel, dann ist nix schlimmes.
wenn du ne fischvergiftung hättest, dass würdest du nicht mehr am pc sitzen sondern schon längst mit starker übelkeit, erbrechen und schmerzen im krankenhaus sein. das würdest du sofort merken.

ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr, aber um so mehr du darüber nachdenkst, umso weniger geht die übelkeit weg.

ich denke, die kommt vom kopf. mach dir mal keine sorgen....

liebe grüße,

lilly

Top Diskussionen anzeigen