schlafstörungen?

guten morgen!

ich bin jetzt in der 33. woche und leide echt sehr unter der schlaflosigkeit.... gestern zb bin ich erst spät ins bett, hab noch 1 stunde gelesen, konnte dann aber nicht einschlafen und war nach 1 uhr noch wach.... dann muss ich mindestens 2-3 mal nachts pipi und danach fällt es mir echt schwer wieder einzuschlafen.... dann hab ich mich total oft rumgedreht und hab zwischendurch gesclafen... aber um 5:30 uhr bin ich dann aufgestanden.... was wälz ich mich denn noch tausendmal rum, wenn ich sowieso nicht schlafen kann....

habt ihr auch schlafstörungen und was macht ihr dagegen? würd so gern mal wieder 7-8 stunden schlafen.... geht das noch, oder muss ich damit rechnen, dass das jetzt bis zum ende der ss so weitergeht?
wenns baby da ist, ist es ja klar, dass ich dann nicht mehr so viel schlafe.....

lg

1

Guten Morgen!
Also wenn ich wüßtw was mn dagegen tun kann,säß ich nicht Samstagmorgen solange unser "großer" noch schläft hier.Ob es bis zur Geburt so weiter geht,denke ich sieht zumindest bei mir danach aus,hab ja nicht mehr so lang.Denk mal ist auch unterschiedlich.
Alles Gute #gaehn

2

...oh, da gehts dir ja genauso wie mir.... tut mir leid. ich weiss ja auch, dass sich der körper drauf einstellt, dass man nach der geburt nicht mehr so schlafen kann, wie man will.
am tag kann ich dann oft auch nicht einschlafen, wenn ich mich hinleg, weil mir wieder so viele dinge einfallen, die ich machen möchte. so wie gestern und vorgestern. ich hab die ganzen babyklamotten nochmal alles gewaschen. heute mach ich den stubenwagen fertig.... solche dinge einfach... da bin ich wieder putz wach....

3

Hey,das ist ja Wahnsinn!Hab ich gestern auch gemcht!Alles aus`m Keller hoch geholt(schön Treppen gelaufen #schwitz) gewaschen und durch das tolle Wetter 7 Maschinen trocken gekriegt.Bis auf ein paar Oberteile hab ich auch gestern noch alles gebügelt.Nachher wird eingeräumt!#huepf

weitere Kommentare laden
13

ich mach mir da auch keine großen hoffnungen mehr, dass das nochmal besser wird ;-)
bei mir liegt es aber auch eher daran, dass ich absolut nicht mehr weiß wie ich liegen soll und die beine wehtun. schnapp mir dann nachts auch gern nochmal den hund und dreh ne runde :-)
richtig blöd ist es dann nur wenn morgens halb 7 der wecker klingelt - da kann ich anscheinend wunderbar schlafen #aerger

Top Diskussionen anzeigen