3-4 Mal täglich Schluckauf??

Hallo liebe Kuglis,

die kleine Maus im Bauch hat mindestens 3-4 Mal täglich Schluckauf, spüre dann immer so ein Pochen..
Ist es normal das es so häufig ist??

LG
Yasmin + #ei 30+1

1

Meiner hat nur ganz selten Schluckauf
aber jedes Baby ist anders

lg

2

huhu,

oooh... das kenn ich gut... is bei meinem auch so oft... seit der Kopf fest im Becken sitzt vibriert mein ganzes Becken... manchmal ne halbe Stunde lang. #zitter

lg, Caro + Krümel 39.SSW

3

Hallo,

in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das noch häufiger als du - sicher 10-15 mal am Tag.
:-D

Viele Grüße

4

Hallo,

meine kleine hat auch 3-4x tägl Schluckauf,
sehr schön ist es wenn Sie den Nachts um 3uhr bekommt#augen

Wie schon geschrieben jedes baby ist anders, mach Dir keine Sorgen und wenn doch frag deinen FA od Deine hebamme die müßen das ja genauer wissen ob das normal ist, ich mach mir da keine Sorgen ganz im Gegenteil bin dann immer beruhigt, dann weiß ich alles in Ordnung im Bauch#huepf#pro

LG Anika+Pia Sophie ET-12

5

Hallo!

Meine Kleine hat auch sehr zeitig und auch oft Schlucken gehabt...mindestens 3-4 x täglich.

Jetzt zum Ende der Schwangerschaft ist es nur noch 1-2x täglich. Für die Babys ist das nicht schlimm, ganz im Gegenteil, sie trainieren dabei ihr Zwerchfell....eine Übung die später für die Atmung gut ist.

Also keine Sorge, alles ist in Ordnung!

Lg Summer1412+ #ei Ende 39.SSW

6

Dann man dankeschön für eure Antworten.
Bin jetzt wieder beruhigt :-)

Top Diskussionen anzeigen