sicheres Outing 13 SSW????

Halli Hallo,

ich (13SSW) war heute bei der NFM bei dem Doc, der dann auch die Feindiagnostik durchführen wird, also gute bzw. bessere Technik als bei der FÄ. Er hat Schamlippen gesehen, wir bekommen eine Püppie :-))) Für wie verlässlich haltet ihr dieses Outing? Er sagte dazu, er sei ganz sicher.
Danke
Katrin

1

Also ehrlich, das halte ich für früh.
Kann gut sein, dass er sicher ist, jetzt wenig zu sehen, aber ob das so bleibt.... gibt haufenweise Jungs, die als Mädels angekündigt waren und das zu einem späteren Zeitpunkt.... #kratz
Verlassen würd ich mich jetzt noch nicht drauf ;-)

viele Grüße
Tina

2

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Püppi. Ich war 2mal bei so einer Feindiagnostik sie hatten jedesmal recht, sie sehen alles viel genauer.
Alles Gute
GLG

7

und war das 3D US oder auch normaler?
Katrin

9

Ja auch 3D US:-).

LG

3

War das denn ein 3-D Ultraschall?
Einer Freundin von mir ist auch in der 13. Woche beim 3-D US gesagt worden sie würde ein Mädchen bekommen, und es war so... ich glaube mit einem normalen US kann man das zu dem Zeitpunkt noch nicht sehen, vor allem, da die Geschlechtsorgane zu diesem Zeitpunkt ja noch (fast) gleich aussehen. Aber bei 3-D kann das schon sein, wenn man nen erfahrenen Arzt hat und das Baby sich "zeigt"...

5

nein, es war normaler, aber irgendwie viel besser als bei meiner FÄ.
Katrin

4

in der 13. woche kannst du das geschlecht nicht einmal dann einwandfrei bestimmen, wenn der Förus nackt vor dir liegt.

im ultraschall also erst recht nicht.

kann natürlich trotzdem sein, dass es stimmt: Treffer quote liegt ja bei 50 %.

alles gute

6

:-) das stimmt. Ich habe zwar die beiden Schamlippen auch gesehen, aber irgendwie habe ich eben auch schon oft gehört, dass es dann doch anders war.
Katrin

11

beim nächsten Ultraschall wirst du dein Outing bestimmt bekommen.., und dann kannste nach herzenslust rosa oder blau shoppen gehn.


LG

8

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

;-)

10

Danke, ich bin unsicher :-)
Das ist ja alles noch total ähnlich in dem Alter :-)
Aber die beiden Schamlippen waren mir logisch und sichtbar....hmmm grübel :-)
Katrin

12

in der 13. SSW?
Das halte ich für vermessen!

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Bei mir hieß es in der 13. SSW beim Spezialisten für Pränataldiagnostik auch MÄDCHEN - seit 2 Tagen aber JUNGE!
#kratz
Bin 19. SSW

13

ja sowas lese ich eben hier sehr oft und bin deshalb auch skeptisch mich drauf zu verlassen.

14

die geschlechtsorgane sind erst in der 15 ssw ausgereift also auch dann erst frühestens zu erkennen..

deswegen halte ich es für sehr mutig in der 13 ssw ein Outing vorzunehmen..

Top Diskussionen anzeigen