Benutzt ihr Parfum?

Hallo zusammen,

hab mal irgendwo gelesen, dass man während der #schwanger kein Parfum benutzen sollte, aber weshalb weiss ich leider nicht mehr.

Benutzt ihr denn Parfum?

LG Miri83 + Krümelchen inside (9+1) + Leon ganz fest im #herzlich

1

Na klar nutze ich Parfum. Wenn die kleine Maus dann da ist, natuerlich nicht mehr. :)

2

Oh Gott, ich benutze Parfum. Wenn das so weiter geht, darf man ja gar nichts mehr. Ich mach mir da jetzt ehrlich gesagt keine Gedanken.

LG Tina

3

Hallo,
ja, benutze Parfum.
Ich weiß, man sollte zur Geburt und in der Stillzeit keines nehmen, damit das Kind den Geruch der Mutter wahrnimmt.

LG Julia + Babyboy (19.SSW)

4

Hi!

Ich hab immer Parfüm benutzt....während der Schwangerschaft und als der kleine da war auch.

War nie ein Problem....

vlg

5

Wußte ich garnicht, dass man das nicht machen sollte..!!

Auch nach der Geburt nicht!! Also ich glaube ich brauche mein Parfüm wie meine essen..!! Fühl mich sonst nicht so wohl..!!

Also ich glaub ich nehme es weiter..vielleicht dann bissel weniger oder so..!!

6

Also meine Mum hat mir geraten ich solle während der SS und auch hinterher immer das gleiche Parfum nehmen, weil dann wohl nach der Entbindung das Baby sich gleich danach orientieren kann und schon gleich ein Vertrauensgefühl entsteht, da es den Geruch kennt. :-)

7

Ich hab's in der SS benutzt und auch jetzt habe ich immer welches drauf...stille seit 4,5 Monaten voll und den Mops störte nicht im Geringsten...gehört halt zu meinem Mama-Duft dazu! ;-)

LG
Jumarie

8

hi,

ich benutze eigentlich täglich mein parfum und beide meine kinder erkennen mich auch OHNE natürlichen mama-geruch;-)

*lg*

9

Hi,

ich benutze zwar Parfüm, aber das sprühe ich mir auf die Kleidung, nicht auf die Haut, hab ich aber vor der Schwangerschaft auch schon so gemacht. Da die Stoffe durch die Haut aufgenommen werden und das kann nicht gesund sein..

LG

Edina

Top Diskussionen anzeigen