Habt Ihr seit Ihr schwanger seit mehr oder weniger Lust auf Sex?

Hallo zusammen!

Wollte euch das mal fragen, denn bei uns ist es viel weniger geworden seit ich schwanger bin!
Glaube das kommt von den Beschwerden, Bauchweh müde, ab und zu etwas flau im Magen!

Wie ist das bei euch? Muss noch bis 18 Uhr im Büro sitzen und mir ist jetzt schon fad!

Lg Ela

1

Seit 2 Wochen läuft GARNICHTS mehr im Bett bei uns!!
Mir ist überhaupt nicht danach, weil mir den ganzen Tag nur schlecht ist, und das schlägt jetzt auch echt auf`s Gemüt!! Ich komm daheim zu nichts mehr, und bin total depremiert das nichts so läuft wie ich`s gern hätte!
Mein Freund darf mich nicht mal anfassen, das vertrag einfach keine Nähe wenn mir übel ist!!
Ich bin soooooo froh wenn das endlich vorbei ist!! #heul

12

Also..wie soll ich es sagen..seid ich Schwanger bin ..will ich noch viel mehr Sex als vorher..#schein

Mein Mann ist schon fast genervt und er ist wie vorher mit 1-2 mal die Woche vollkommen zufrieden und mag im Moment nicht mehr..!!

Gut er muß sich langsam auch mehr anstrengen durch den Bauch geht es nicht mehr so einfach ..#schwitz

Hab schon das Gefühl, dass er mich nicht mehr will..aber ich denke viele Männer haben das Problem, dass Sie Angst haben dem Baby weh zu tun..oder uns auch..!!

Also bei uns klappt es alles noch super und ich will auch noch..wie es die letzten Wochen wird..keine Ahnung..#hicks

Hab schon Angst vor der Zeit direkt nach der Geburt, wenn man mind. 6 Wochen garnicht darf...ohje..hoffe das dann meine lust aufhört..#schock

LG Tweety + Muckelchen 29 SSW

2

Hi Ela.

Da mein Schatz jetzt 2 Monate in der USA war (kommt Montag wieder #huepf) hatte ich logischerweise keinen Sex. *g*:-p
Lust hätte ich schon, aber ich weiß nicht ob ich auch will... bei mir tut da unten alles weh... ständig Bauchweh.
Dann hab ich eh immer mit Blasenentzündung zu kämpfen und das kommt oft vom Sex... darauf kann ich irgendwie in der Schwangerschaft verzichten... total schade eigentlich.#schmoll

LG Nadja 13.ssw

3

seid ich schwanger bin kann ich glaub an einer hand abzählen wie oft wie sex hatten! mir tut mein freund schon richtig leid... aber ich hab gar keine lust! hoff das wird nach der geburt wieder besser....#zitter

lg julia mit #baby 30ssw

4

Huhu,

In meiner 1. SS hatte ich überhaupt kein Verlangen, wir hatten, glaube ich, in der ganzen SS nur 2 Mal Sex.
Aber jetzt in der 2. SS ist es ganz anders, ich könnte ständig über meinen Mann herfallen #schein

Ich wünsche dir trotzdem noch ein paar angenehme Stunden im Büro und es ist ja bald geschafft ins WE :-)

LG, elumia 14.SSW

5

Also........ lol

Bei uns war es bissi kompliziert, mein Mann war die ersten 20 wochen der ss garnicht um mich rum, da er im Ausland war!!!

Aber ich war sehr sehr mhhhhhh scharf auf#sex........aber als mein schatzi dann da war, ging es nicht mehr wirklich so schoen, da war der bauch dann schon bissi im weg, es tat mir weh...........

also hat es bei uns auch nachgelassen, aber wir lassen uns ja nicht unter kriegen und haben viel experimentiert und TATAAAAAAAAAAA wir haben es geschafft und somit haben wir auch wieder mehr lust auf liebe machen lol.........

lg elke

6

also wir haben garkeinen im Moment mein Mann hat Angst das ih danach bluten würde und verkrampft total , naja und ich muss ehrlich zugeben das ich gar keine Lust habe

7

wir hatten vor 2 tagen mal wieder #sex nach 2 monaten...

und ich muss sagen so schnell werde ich kein sex mehr haben weil ich bekomm immer unterleibsschmerzen und bauchweh....
fühlt sich an wie ein krampf...

8

Ich bin in der 7. SSW und ich hab auch keine Lust mehr drauf. Anfassen lassen mag ich mich auch nicht. Meine Brust tut weh.. voll doof :-( Mir tut mein Freund auch leid. Vor allem, weil ich ja nun auch noch ne Weile schwanger bin ;-)
Naja, muss er durch #verliebt

9

hallo!

ein streitthema bei uns! ich hab eigentlich gar keinen bock mehr auf sex, seit ich schwanger bin! mein mann meint schon, ich würd mich schon jetzt nur auf's kind einschießen... :-( dabei ist das gar nicht so - ich hab halt einfach keinen bock!

in meiner ersten SS war das ganz anders - da war ich dauer-scharf #verliebt

tja, jedes kind ist anders, jede SS ist anders! bei meiner freundin ist es in allen SS so gewesen, dass sie nicht mehr wollte!

da müssen die männer wohl durch :-p

lg bianca

Top Diskussionen anzeigen