schwarzer stuhl obwohl kein eisenpräparat!? 27.ssw

hallo ihr lieben,
habe seit ein paar tagen darmprobleme, also verstopfung und der stuhl ist ziemlich schwarz :-( und obwohl ich kein eisenpräparat nehmen muss...
kennt das jemand? tip?

lieben dank!

1

ich weiß nicht, ob das in der ss anders ist, aber wenn der stuhl schwarz ist deutet das normalerweise auf blut hin. und zwar blut, dass von weiter oben kommt (frisches blut ist rot, wie zb bei hämorrhoiden). also ich würd es an deiner stelle wirklich abklären lassen oder zumindest mal bei deinem arzt anrufen.

lg, anna #blume

2

Bei schlechten Leberwerten ist der Stuhl schwarz.

3

also wenns blut wär köms aus dem magen, der farbe nach.

allerdings... was hast du denn gegessen? Vielleicht viel Spinat oder so? es gibt auch einige lebensmuttel, die viel eisen enthalten, mach dich erstmal nicht verrückt.

wenn es nicht besser wird, solltest du aber wirklich zum arzt gehen. und wenn es ganz schlimm ist direkt ins KH.

LG, esk

Top Diskussionen anzeigen