noch 46 tage....

morchen alle zusammen, schmeiß mal ne runde #tasse mit selbstgebackenen butterkeksen #mampf

noch 46 tage... bis zum ET, junge wie die zeit rennt. mir gings die letzten 2 tage nich so gut hat so komische bauchweh aber bei der vu konnt man keine wehen sehen und denk für senkwehen wars noch zu früh? und bin seit ein paar tagen sowas von tot müde... bissl klamm auf den beinen.

der kleinen gehts prima turnt fast den ganzen tag, immer schön mit den füßen unter mamas rippen und wühlt da rum. sie hat nun fast 2700 gramm und is schon 45 cm lang. 32 cm kopf ca. denke die wird wohl an die 3800 + gramm bekommen am ende. hab zwar das gefühl das sie vielleicht vor ET kommen könnte aber rechnen tu ich mit zu spät denn dann is man nich so enttäuscht.

mir gehen millionen dinge durch den kopf... wohin mit der großen wenns los geht? wer nimmt den #hund? hab ich alles zusammen? Wie lange wird das 2. dauern ? wollt eigendlich auch keine pda aber so schnell ändert man seine meinung grins, denke ich werd mir schnell eine legen lassen #schein

eigendlich is meine größe sorge das ich den kopf nich frei bekomme und mir sorgen umj die große mache aber sie eght entweder zu der einen oder der anderen oma. passt schon.

ansonsten hab ich bis auf windeln usw alles fertig. das besorg ich anfang oktober dann is alles da. tasche is fertig, geburtsvorbereitende akupunktur fängt 36 woche an und dann trink ich auch den himbeerblättertee.

bin schon öfters aufgeregt und hab alle anderen gedanken schon verdrängt ausser alles um die familie das baby und geburt.... schon intressant wie alles um einen rum so unintressant wird ;-)

ansonsten läuft mein gehirn auf sparflamme.... manchmal denk ich ss macht blöd ;-) schieben wa das ma auf die müüüdigkeit.

wünsche allen eine schöne geburt die bald dran sind und den anderen eine tolle noch #schwanger

lg morgan mit emi 5 und lucy im bauch 34 ssw

1

hallöchen

ich hab noch 44 tage und die werd ich nicht voll machen da der kleine noch sitzt und mir in die rippen boxt...
senkwehen können es schon sein denk ich denn mein bauch is seit zwei tagen etwas runter gegangen ...
aber das mit der sparflamme find ich toll denn so isses bei mir auch... ich mach mittags termine für abend und vergess die dann einfach!!!
oder auch so mitten im satz vergess ich was ich überhaupt sagen wollte... schon komisch.. hehe

na ja wird alles wieder gut *lach*

ganz liebe grüße und auf in den endspurt....

peppi1007 &sohnemann ET - 44

2

Hallo Morgan,

mir gehts genau so. Ich hab noch 44 Tage bis ET. Werd mit den Gedanken bestimmt auch die ganze Zeit bei meinem Kleinen (2) sein, wenns los geht. Aber ich denk mal bei meinen Schwiegereltern ist er gut aufgehoben.
Meine Familie lebt ja leider über 500 km weit entfernt :(
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Kleine. Mein Phil hat damals bei der Geburt 4416 g gehabt und ich hoff mal, dass die Kleine Maus etwas leichter sein wird^^ Ich war aber auch eine Woche drüber. Kinderwiege steht noch in der Garage und muß auch noch irgendwann zu uns ins Schlafzimmer. Wir wollten nur noch den Platz noch nicht hergeben.
Lassen wir einfach mal alles auf uns zukommen. Ich will nur nicht wieder über ET gehn.....:-p

Und ich hoff natürlich, dass alle die Geburt gesund und munter überstehn :-)

Liebe Grüße
Shelly mit Phil (2) und Emilie im Bäuchle

Top Diskussionen anzeigen