Wann kommen denn nun die echten Wehen???

Guten Morgen,

ich bin auch noch hier. Seit Montag nachdem ich schon zwei mal wegen regelmässigen Wehen im KH war, hat sich alles wieder beruhigt. Allerdings geht es heute morgen wieder los. Habe in kürzeren Abständen einen super harten Bauch, ist aber nicht wirklich schmerzhaft. Vorwehen???? Nur so langsam können es doch keine Vorwehen oder Senkwehen mehr sein, oder????

Ach Mensch, es sind schon sooooo viel Septembis geboren - wir wollen auch!!!

lg Danny ET-9

1

Hallo

ich warte auch noch:-)

Wenn der Bauch "nur" hart wird, sind das noch keine Geburtswehen, die tun wriklich weh!Ich denke deine Gebärmutter übt gerade für die Geburt in dem sie hart wird.
Hab ich im Moment auch sehr oft.

Es kann zwar sein, dass die auch schon was bewirken (mein Mumu ist schon 1 cm auf usw) aber die müssen schön regelmäßig sein und weh tun, wenn die Geburt wirklich beginnt.

Ich bin heute ET -5 und warte auch, dass es endlich beginnt, aber viel machen kann man ja leider nicht!

Lg und halte durch:-)

matzzi

7

hi,stimmt.mein MM war 2 wochen 5 cm und es wurde eingeleitet 1 woche nach ET #schmoll
hoffe diesmal auf natürliche wehen

2

ich hatte damals einen monat lang solche senkwehen auch oft sehr heftig.
los ging es dann erst als ich dann ne leichte blutung hatte . das war so das zeichen das es nun los geht . meine fruchtblase musste aber geöffnet werden.

LG

3

Hallo,

mir gehts genauso.
Von Montag bis Mittwoch bin ich jeden abend mit Wehen ins Bett.
Mein Mann war schon ganz hippelig-bis er dann frühs ernüchtert aufgewacht ist.

Jetzt heute morgen wieder ein ziehen,aber nicht regelmäßig.
Leider kenne ich nur die Einleitungswehen und kann nicht recht einschätzen wann es den wirklich Eröffnungswehen sind.

Wir sind ein bißchen verwöhnt weil Leonie damals 20 Tage vor Termin kam.Da isses schon komisch nun echt bis zum Ende zu warten.

Hoffen nur das er noch im September kommt,sonst geht uns meine Mum als Babysitter aus,da sie nen neuen Job antritt.

Wir haben übrigens den selben Termin.

LG Julia ET-9

6

Ich kenne dieses ganze rum gewehe von der ersten Geburt überhaupt nicht. Bin damals wegen Kopfschmerzen abends ins Bett, dann kamen 2 stärkere Wehen und hatte sofort nen Blasensprung - 4 Stunden später war die Maus da. Tolle Geburt. Aber diesmal ist alles total anders.
Denn ich bin der Meinung das der Schleimpfropf schon seit Dienstag weg ist, gh auf 0,5 und mumu 2 cm offen. Also schon mal ein guter Start.

Abwarten, aber solangsam habe ich dazu keine lust mehr

lg

4

solange es nicht schmerzhaft ist,wird das leider nichts.
wenn die echten wehen kommen,wirst du das merken. senkwehen oder andere sind überhaupt nicht mit echten wehen zu vergleichen.

ich wünsch viel glück,dass du nimmer lang warten musst

5

Ich hab seit 2 Wochen Senk und Vorwehen...

Nur Geduld

Lg Betty ET-4

8

Also, meine MAus hatte mir 3W lang einen Streich gespielt.
wenn du wirklich wissen willst ob es die richtigen Wehen sind leg dich in die Badewanne. Wenn es weggeht sind es keine Wehen, die werden in der Wanne schlimmer.
Gruß
Sonja

9

hallo

ich warte auch noch,habe morgen ET aber die Wehen wo ich habe kann es noch lange gehen,hab am MO FA und der hat mir letztes mal gesagt er ist sicher das er mich da nochmals Schwanger sehen wird.....

10

Hab auch schon seit 5 Wochen Senkwehen. Reicht langsam!

11

Hallöchen,

ich bin heute ET +1 und warte auch immernoch #schwitz ... Irgendwie tut sich so gar nichts und der Kleinen gefällt es anscheinend sehr sehr gut in Mamas Bauch #rofl.

Bauch wird auch immer hart und es zieht hier und da, aber leider nichts effektives, selbst Mumu ist noch bombemfest zu #schmoll ... Kann sich also nur noch um Wochen handeln und diese Warterei macht mich völlig kirre #augen #klatsch, gestern nach FA war ich so deprimiert und hab den ganzen Tag nur #heul. Als wenn das hilft #rofl. Und jetzt heißt es jeden zweiten Tag zum CTG #augen.

Möchte auch endlich unsere Zaubermaus #verliebt im Arm halten ... Wünsche Dir sehr, dass es bald losgeht!!! #pro #pro #pro

Lieben Gruß
Tina mit Malin #verliebt (ET +1 #schwitz)

12

WOW da ist Tina sogar noch weiter wie ich!Die Daten stimmen sonst perfekt überein,aber mein Bauch wird nicht mal hart#heul

Ich sehe mich schon auf dem OPtisch und nicht im Kreißsaal!(unsere Maus liegt auch noch in BEL)

Top Diskussionen anzeigen