Entbindungstermin am eigenen Geburtstag?

Hi,

mein Entbindungstermin ist der 3.05.2010 und mein Geburtstag am 30.04

Meine Tochter war auch 4 Tage vorher geschlüpft.

Könnte es wirklich passieren #torte ?

Ich bin sooo aufgeregt, das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk für immer!

LG Aylin

1

Warum wäre das so schön?
Also ich würde lieber zweimal feiern, anstatt mich immer reinteilen zu müssen. Ich bin froh, dassmein Sohn nicht an meinem Geb. kam, so hat jeder seinen Tag.

LG k.s

2

Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen am gleichen Tag wie mein Kind Geburtstag zu feiern! Und das ein lebenlang!

Das ist doch einmalig!#verliebt

4

Naja, ich sehe das nicht so, denn ich glaube, dein Kind sieht das auch anders. Dein Kind will Party machen und du würdest gern mit der Familie essen gehen - und dann? Oder du würdest gern paar Leutchen zum Kaffee einladen, mußt aber nen Kindergeburtstag organisieren. Naja, jedem das seine.

LG k.s

3

hi.als meine ma mit mir SS war,hatte sie meinen ET an ihrem geburtstag,dem 17.10.

bin aber erst am 26.10. geschlüpft. puuuh glück gehabt.lol.

mir reichts schon,dass meine letzte an meinem ersten hochzeitstag geboren werden musste........

7

#herzlich...Ja am Hochzeitstag würde ich das auch nicht wollen :-)

Ist ja ein Tag für deinen Mann und dich

11

*lol* ich musste grad lachen.
Meine Mummy hat auch am 17. Oktober und meine Schwester kam am 15. Oktober 2 Tage vor Mummys 20. Geburtstag ;-)

Liebe Grüße,
Dina & #ei 25. SSW

weitere Kommentare laden
5

Ich denke das so ein gemeinsamer Geburtstag noch schön ist so lange das Kind nicht seine eigene Party feiert bzw. so lange es klein ist.
Aber später dann habt ihr trotz allem den gleichen Tag und feiert vielleicht sogar getrennt weil das kind keinen Bock hat den ganzen Tag mit der Familie zu feiern und du fühlst dich als Mutter nicht verstanden an deinem Geburtstag.

Ich freu mich das wir ET im März haben so hat jeder wirklich seinen Tag, der Zwerg im März und ich im Juli und papa dann im August... jeder seinen eigenen Tag und seine eigene große kleine feier...

8

Bei uns wird eh 2 Mal gefeiert. Einmal mit der Familie und einmal mit den Freunden ;-)

von daher...

6

Ich habe auch mit meinem Kind zusammen geburtstag. Es war der erechnete termin !!!:-p
LG CARINA

9

Hi,

und gab es Probleme beim Geburtstag-feiern?

12

An dem einen ja , weil bin halb 5 nachts aufgewacht und um sieben war er schon da. was ich etwas blöd fand war das bis abends besuch gekommen ist. das war sehr anstrengend, aber jetzt ist es toll. ein mal feiern doppelt geschenke bekommen ;-). Ne ist wirklich toll, wir zwei gratulieren uns immer als erstes gegenseitig.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Aylin,

mein ET ist der 7. Januar und am 11. Januar hab ich.
Es kann durchaus möglich sein, dass es genau dann kommt, wenn die Mama Geburtstag hat, aber im Grunde ist es mir egal :-)

Gut ist das nur, wenn genau runde Zahlen bei den Geburtstagen sind wie bei meiner Mutter und Schwester. Meine Schwester kam genau 2 Tage vor meiner Mama ihrem 20. Geburtstag. Das schöne ist immer diese runde Geburtstage gemeinsam feiern :-)

Liebe Grüße,
Dina & #ei 25. SSW

16

ich hab meinen an meinem 20ten geb bekommen!;-)
lg carina

17

hi,

geht mir auch so..et ist der 7.11 und ich hab am 2.11. geburtstag...also mir wäre es eeiber wenn er nach meinem geburtstag schlüpfen tut..aber ändern kann man es eh nicht, die kids entscheiden wann se kommen wollen...

lg bm

18

Hallo Aylin,

bei meiner erstene Tochter hatte ich ET den 04.05. und Geburtstag am 23.05. Da war ich dann beruhigt, weil ich es ja rechnerisch nicht sein konnte. Geschlüpft ist sie dann am 10.05. Jetzt bin ich wieder schwanger - allerdings noch nicht vom Arzt bestätigt. ET wäre der 20.05. - das wird dann schon knapper.

Wenn aber dann das 2. Kind auch im Mai auf die Welt kommt, ich glaub dann lass ich meinen Geb. ausfallen. Das hab ich mir mal gestern so überlegt. Aber ob ich´s so mache??
LG
Bianca

19

Mein ET ist der 5.4.10 und ich habe auch am 5.4.10 geburtstag also ich hoffe ja das es n paar Tage eher kommt....am gleichn Tag ist doof

Mein Sohn wurde am 1.1.06 geboren und hat echt glück er kann sein ganzes leben lang in seinem Geburtstag reinfeiern lol

20

HAllo Aylin,

meine Freundin hat an ihrem Geburtstag entbunden und findet es NICHT schön.
Der Kindergeburtstag steht dabei im Vordergrund und abends ist sie zu müde um auf ihren eigene Geburtstag anzustossen.

Mein 1.Kind hatte ET an meinem Geburtstag der kurz vor Weihnachten ist.
Ich war seeehr froh, daß mein Kind sogar noch Silvester abwartete und geboren zu werden.

LG belala

Top Diskussionen anzeigen