5SSW und leichte Schmierblutung

hallo,
also ich bin ganz frisch hier in das#schwanger forum gerutscht und wollte von euch wiessen, ob jamand auch so wie ich in der frühschwangerschaft schmierblutung gehabt haben aber trotzdem alles gut gegangen ist. ich war vor einer woche beim arzt er konnte eine klitze kleine fruchthöhle sehen. und wollte mir erst heute den mutterpass geben. Ich habe heute zwar einen termin, aber habe nun die blutung und habe echt angst das was nicht stimmt.
Das ist mein zweites kind, aber beim ersten war sowas nicht.
Ich denke das es wohl nichts gutes sein kann.
Danke euch schon mal
lg Erika

1

Bei mir war es auch so... ich sollte dann gleich am nächsten Tag zum FA. Er hat mir dann Tabletten verschrieben. Damit ging eigentlich alles weg und das Baby war versorgt...

Heut bin ich schon Ende 21. ssw und gestern beim FA war alles super!

Ich wünsche dir auch, dass alles gut verläuft!!!

Schönen Tag!

KayKay + #ei + (21. ssw)

2

Alles kann, nichts muß... :-(

Du solltest schnellstens zum Arzt und das klären lasen. Viel #klee

Katharina mit #ei 6. Woche

3

Hallo Erika!

Das muss aber nichts schlimmes bedeuten, aber ich kann dich verstehen, dass du dir Sorgen machst.
Am besten fragst du deinen Arzt heute dannach und lässt dir am besten Utrogest verschreiben, wenn nichts anderes dagegen spricht.
Utrogest ist ein Medikament, dass man eigentlich oral einnimmt.
In den meisten Fällen nimmt man es hier aber vaginal, damit die Wirkung besser bzw. gezielter ist.
Ich glaube, dass das dir helfen könnte.
Ansonsten kann man wahrscheinlich nicht viel mehr machen ausser ausruhen und nichts tun.....
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Übrigens nehme ich auch Utrogest schon länger , weil ich im Juli eine Fehlgeburt hatte und Gott sei dank sofort wieder schwanger geworden bin.

LG.
Bianca

4

dringend zum arzt und abklären lassen und sich udrogest verschreiben lassen...ich bin mit kind nr3 schwanger und habe es nun das 3 mal und ging immer gut

5

oh man danke für die antworten. habe solche angst und den zwerg. ich hatte auch die letzten tage nierenschmerzen die heute weg sind aber dafür das jetzt:-( Ich habe den termin erst und 15,30 Uhr. Habe den arzt angerufen er meinte auch ich soll heute kommen aber es würde reichen wenn ich zum termin komme.Und schonen soll ich mich auch, da wird sich mein sohn aber freuen. super jetzt kann ich hier sitzten und warten.Ich habe echt angst
lg erika

6

Du kannst wirklich nichts weiter machen, aber wenn du sagst, dass du Nierenschmerzen hattest.
Könnte dass auch von einer Nieren/bzw. Blasenentzündung herkommen.
Bist du denn sicher, dass das Blut nicht aus der Harnblase kommt?
Könnte auch eine (ganz normale) Entzündung sein, die mit deinem Kind nichts zu tun hat!
Dann machst du dir fast umsonst so viele Sorgen, denn die muss man dann zwar behandeln, würde ja aber bei weiten gar nicht so schlimm sein!

Lass es heute abklären und dann bist du bestimmt auch ein bischen Beruhigter dannach.
Die Zeit wird dir bestimmt lang vorkommen, aber du wirst sehen, wenn du erstmal da bist geht das auch ganz schnell.
Du musst sicher einen Becher Urin abgeben-also lass die Blase voll bis dahin!;-)
Viel Glück und Gute Besserung!

7

also die kommt nicht aus der blase,habe nämlich um es genau zu wiessen mal einen ob reingeschoben und der war so hellbraun. ich habe jetzt auch so leicht mensschmerzen, oder bilde ich mir die bloß ein. Och ich weiß gar nichts mehr. wünsche mir so sehr das es dem krümlich gut geht. es sind noch endlose 6 stunden, wie soll ich das blß schaffen?
lg erika

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte bei meiner ersten SS auch Schmierblutung undzwar zwei Wochen!!! lang.Ich sollte mich nur schonen und dann war auch alles i.O.Er ist jetzt 8 Jahre alt.Man redet auch von Einnistungsblutung villeicht ist es ja sowas.
Viel Glück

10

ich hatte in der 6 ssw eine leichte rosa blutung die hervorgerufen wurde duch geschlechtverkehr, bekam ne untersuchung und es stellte sich raus das nur der muttermund gereizt war.

so ne leicht blutung kann auch durch ne untersuchung kommen meinte mein arzt......bekamm jetzt 4 wochen sex verbot.......jetzt sind es nur noch 3 wochen.

war heute zu der ersten richtigen untersuchung da war alles in ordung..

es muss also nicht immer was schlimmes dahinter stecken

11

hallo,
ich haffe echt das es nichts schlimmes ist.
habe jetzt irgendwie auch noch schmerzen wie bei der mens.
ich habe 15,30 heute einen termin beim arzt. Ich hoffe das er mir was positives berichten kann. habe ja noch gute 4 stunden bis ich zum arzt kann. Werde mich dann danach noch mal melden.
lg erika

12

uns wie ist es denn ausgegangen.was war denn beim arzt gewesen??Habe deinen Beitrag gelesen und bin auch in der 5 woche und habe dasselbe wie du.....wäre schön wenn du mir berichten würdest:-)

Top Diskussionen anzeigen