Wann fing euer bauch an mit wachsen????


Hallo,
ich bin nuna uch schwanger, das is alles so neu für mich... War heute zu nervös um zu fragen wann denn der bauch anfängt zu wachsen...

Bin jetzt ca.5-6 woche....
Wann fing bei euch der bauch an mit wachsen???

Würd mich über antworten freuen.

Liebe grüße Lexa

1

ziehmlich schnell, doch bei woche 7 ist es wohl eher ein blähbauch.......wäre auch froh wenn es bei mir schon der schwangerschaftsbauch wäre weil dann wäre ich schon weiter wie 3 monat und die doofe übelkeit wäre weg #heul

2

hi
bin jetzt in der 17 woche
es ist kaum zu uebersehen das ich schwanger bin der bauch war wie ploetzlich da .
ich trage schon seit der 15 woche eine schwangerschaftshose
lg schnuffi

3

Hi Lexa,

der erste Bauch ist der Blähbauch ;-) Den hatte ich bis zur 13-14SSW. Der richtige kam dann um die 18-19SSW und jetzt kann man den nicht mehr übersehen.

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!

Lg,
Loona-78

4

Hi Lexa,
erstmal #lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #huepf
Also bei mir wurde in der 11./12. Woche ein Bäuchlein sichtbar! Freue mich über jeden weiteren Zentimeter Umfang :-)

Liebe Grüße

Yvonne #ei 13+6

5

Ok,
bin schon soooo gespannt drauf. leider hat man heute no nid viel gesehen. Bin total auf dienstag gespannt.....

Wünsche euch auch eine schöne Kugelzeit...

Grüßle Lexa

6

in ca der 15 ssw begann er fester zu werden :)

7

hi am anfang so 7.woche hatte ich voll den blähbauch aber nur oben.da dachten alle ich bin schwanger,aber ich habe verneint,weil ichs selber noch nicht wusste. sah aber wirklich schon aus wie 6.monat,ey.
seit so 3 wochen gehen aber meine hosen nimmer ohne gummi zu #huepf
mein bauch wächst, bzw.die erbse (solange wir kein outing haben,ist es erbse!)


Sandra mit Erbse 14.SSW

8

Hallo Lexa,

also bei meiner ersten SS, hat mein Bauch bis ende 6 anfang 7 gesehen... war damals sehr entäuscht, da ich überall rumgepralt habe das ich Schwanger bin.

Jetzt bin ich in der 11 Woche und mann sieht schon ne Kugel... jetzt versuche ich noch ein wenig zu verstecken, aber lange wird das nicht mehr gehen... na ja... hätte nicht gedacht das man so früh was sieht.

LG Lela

9

Jetzt, in der 13. SSW - ich hab ziemlich starke Schmerzen, wenn es rechts und links an den Bändern zieht :) Aber gut, da muss ich durch.

Viel Spass noch, du hast noch ein bisschen Zeit.

VG

10

Hallo,

also mein Bauchi fing plötzlich so um die 20. SSW rum an zu wachsen. Also mein Mann und ich haben es natürlich schon früher gesehen aber für Fremde war es genau 4 Monate vor ET sichtbar. Kannst ja mal in meine VK schauen, da habe ich ganz viele Bauchfotos drin.

Mein Bauchi ist aber doch eher klein im Vergleich zu anderen. Frage mich auch immer wo der Kleine da Platz findet aber das ist bei jedem verschieden.

Alles Gute.

LG yorks (26. SSW)

Top Diskussionen anzeigen