Stechen im Schambereich 39+5,sind es wehen?

Hall habe seit ca. 1 Std.stechen im schambereich,ziehen im Rücken.Abstände ca. alle 20 min.


sind es Wehen????#zitter

lg anna

1

grins.heut kriegen bei urbia alle nahe dem ET ihre babys.hahaaaa

kann sein (KANN SEIN!) dass das stechen ein zeichen dafür ist,dass sich dein MM öffnet. das ziehen gehört dann natürlich dazu und sind wohl wehen??? wart mal ab ;-)

ich wünsche dir alles alles gute, egal was heut noch kommt oder auch nicht

3

erzähl...wer hat heut schon alles babys bekommen?? bzw bekommt grad welche?;-)

Ich will auch...:-( aber irgendwie bringt die dumme ananas nix...dabei hab ich, wenn ich nach ES rechne, heut ET...ansonsten eben erst am 23.9.

LG, ina

2

also ich hatte auch ein stechen...aber das waren keine wehen und kam nur beim gehen oder danach und es handelte sich um eine symphysenlockerung aufgrund des ganzen gewichts....konnte am ende kaum mehr gehen...wehen fühlten sich bei MIR eher an wie starker darmdrang und/oder mensschmerzen...

4

Ja, mein 2. KInd kündigte sich auch so an, durch ein erst stündliches, dann immer häufigeres Stechen hinter dem Schambein. Und da mein erster Sohn sich durch Krämpfe wie Mens oder Darmprobleme ankündigte, hatte ich das bei meinem 2. gar nicht als Wehen angesehen, zumal er 4 Wochen zu früh kam. Erst als ich zu bluten anfing, dachte ich, dass es ernst ein könnte ... und viele Stunden und leider einen Kaiserschnitt später war er da.

LG Nicola

Top Diskussionen anzeigen