was habt ihr unternommen um schnell schwanger zu werden

Hallo,
Was habt ihr alles unternommen damit ihr schnell schwanger ( außer #sex nätürlich )wurdet und in welchem Zyklus hat es geklappt?

Würd mich freuen über eure Antworten#huepf

1

Hab nix gemacht ausser #sex. Hab 4 Monate Ovus benutzt, ZB geführt, Folsäure genommen etc. Im 5. ÜZ nix gemacht...und zack war ich schwanger #huepf

2

Huhu,

am besten hilft sich nicht zuviele Gedanken zu machen.

Der Sex sollte Spaß machen und nicht "stattfinden" um ein Baby zu zeugen.

Ein freier Kopf hilft nach meiner Erfahrung sehr gut!

LG Diana+#verliebt Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 25+1

3

Wir haben ausser #sex auch nix gemacht, ich hatte das Glück das ich bei beiden Kindern im
1.ÜZ sofort schwanger wurde #huepf#huepf

lg
nici mit mia und #baby 18.SSW

4

Ich hab nicht viel dran gedacht damit ich mich nicht so reinsteigern konnte hab Folsäure genommen und gaaanz liebevoll ge#sexelt.
Lg Und viel Glück
Tanja mit Zoe und #ei

5

Hallo,

bei uns hat es im 13. ÜZ geklappt.

Erst als ich das Thema nach fast 12 Monaten üben schon bei Seite geschoben habe wurde ich #schwanger

ALso mein Tipp:

An was anderes denken und dann klappt das schon :-p

LG
Yasmin + #ei 30+0

6

Sex, am liebsten um den Eisprung herum, und auch so nach Lust und Laune. Sonst nix.
Wurd beim 1. Kind sofort schwanger, ohne zu wissen wann ich ES hab und beim 2. mit diesem Wissen beim 2. mal.

7

Beim ersten Versuch habe ich ne Kurve gefuehrt und im 3. Monat Ovus benutzt - Ergebnis: MA

Versuch 2 und 3 habe ich gar nichts getan ausser es mir gut gehen lassen und alles auf mich zukommen zu lassen. Hier hat es jeweils SOFORT geklappt. Das eine Ergebnis ist heute 16 Monate alt, dass andere tuemmelt sich in der 40. SSW noch in meinem Bauch (aber nicht mehr lange)

:-)

Hege

8

Nix außer #sex
Bin im 2. ÜZ #schwanger geworden.. Alles Gute!

LG tama 7.ssw

9

himbeerblättertee, frauenmanteltee, tempi messen, liebevollen sex und positiv denken :O)
Dann hats im 2. Zyklus geschnaggelt

Top Diskussionen anzeigen