hinsetzen + aufstehen

Hallo, habe seid einigen Tagen schmerzen bzw stechen im Unterleib , vor allem beim aufstehen oder hinsetzen , auch wenn ich die Beine im liegen etwas anziehe ...
weiss jemand von euch vielleicht was das ist , bzw ob das normal ist ....Kann auch nicht wie sonst auf dem bauch liegen , fühle mich dann so als hätte ich einen Luftballon im Bauch ...
LG

1

woran das liegt kann ich dir ned sagen aber ich hab das auch schon ziemlich lange.... komm mir scho vor wie wenn ich ewig viele kilos zugenommen hätte...aber ich denk das is ganz normal!

2

Hi du.
Habe das bein hinsetzen und aufstehen auch.
So stechen... total unangenehm. Was das is weiß ich leider auch nicht.
FA meint aber alles ok.

Lg Nadja 12.ssw

3

Hallo

Das hatte ich auch und raus kam Blasenentzündung......es fängt mit stechen an und geht mit starke schmerzen beim wasser lösen,es tut verdammt weh..

Top Diskussionen anzeigen