Stimmt das mit dem Babybauch??

Hallo Kugis!!

Die Frage richtet sich eher an die etwas molligeren Mädels hier...#schein

Ich bin 1,68m groß und wiege 94 kg... also schon recht dick. Habe Kleidergröße 44/46.

Nun meine Frage, stimmt das, das dann mein Bauch NIE nach Babybauch aussehen wird??#schmoll:-(
Meine Schwester meint... da ich sooo dick bin #aerger wird man wenn überhaupt meinen Babybauch erst im 8. Monat sehen oder gar nicht.:-(

Wie sehen eure Bauchis aus?? Habt ihr evt. sorgar Fotos von??

Lg Nadja 12.ssw

1

Vk ;-)

Wir haben so ziemlich die gleichen Maße und bei mir konnte man ab ca der 20. Woche ganz deutlich sehen, dass es ein ss- Bauch ist. Kommt aber auch daher, dass ich mein Übergewicht hauptsächlich an Beinen und Po habe.


LG Kathrin

3

Uiii der sieht ja wirklich richtig schööön aus!! :-)#huepf
Bei mir is auch hauptsächlich Po... und Hüften...

4

ach neee...wirst sehen ab 20 ssw sieht man deinen bauch...so dick bist nun och wieder nicht.ich habe mit 1,60 und 85kg angefangen und jetzt 93 kg und man sieht siehe vk den bauch ganz deutlich.schon ab der 19ssw gings richtig los.

ls chantal 37ssw

weitere Kommentare laden
2

hallo,
soweit ich gehört habe und es auch bei meiner schwester so war denke ich mal deine schwester hat recht
meine schwester konnt sogar bis zur enbindung noch auf dem bauch legen weil sich das mehr seitlich verteilt
lg

5

Hallo Nadja,

ich bin auch nur 1,59 m groß und wiege 87 kg ( auch Gr. 44 ) bin also auch moppelig ;-)

Ich hab zwar auch ein kleinen Schpeckbauchi, aber man merkt schon am anfassen, dass es alles schon hart ist und nicht mehr wabbelig ( bin 11. Woche )

Meine Schwester ist auch moppelig ( nicht bös gemeint ich nehm das alles lockerer ) und bei ihr hat man aub dem 5. Monat eindeutig ein Babybauch gesehen.

Mach Dir man nicht son Kopf, man wird schon ein Bauchi sehen, bei mir sieht man jetzt schon was und das trotz Speckbauch ;-) Und angesprochen wurd ich auch scho und das sonst nie vorher, also Kopf hoch...

LG Nordseeengel

8

'Ist bei mir eben auch so. Trau mich gar nicht zu sagen das mein Bauch jez scho hart is und nimmer Specki... da bekomm ich eh nur doofe Kommentare von ihr. :-p
(Meine Schwester ist 1,68 groß und wiegt 46 kg #aerger)

Na dann freu ich mich mal drauf...:-):-)

16

Lass Dich nicht niedermachen, Du kennst Deinen Körper am besten und weisst was Specki und was Baby ist ;-)

Meine Schwester ( auch moppelig ) lästert auch das ich SS-Hosen jetzt trage, aber alle anderen tun am Bauch weh, was soll man da machen ?

weiteren Kommentar laden
7

huhu nadja

ich kann dich beruhigen
ich bin 160cm klein und zur zeit 103 kg schwer 48/50 und habe schon 2 kinder geboren und hatte bei beiden immer ein hammer bauch das ich meine füße nicht gesehen habe
ich bin nun in der 14 ssw und es ist auch schon baby bauch da nicht viel aber immerhin nur leider habe ich keine fotos aber wenn ich früh in den spiegelschaue wenn ich liege sieht man eine murmel#huepf

lass dir sowas nicht einreden spätestens in der 16-18 ssw sieht man es auch bei den molligen auch ohne weite kleidung

10

danke. das ist schön zu hören. :-):-)

Meine Schwester hat leicht reden, die wiegt bei ner Größe von 1,68m nur 46 kg...

9

Also ich seh das aus nem ganz anderen Blickwinkel... Bin auch kräftig öhm moppelig und schon vor der SS haben mich alle für schwanger gehalten. Nun darf ich in der 6. Woche schon sagen...schaut mal, ich bin schwanger :-p

Katharina mit #ei 6. Woche

11

Hi Nadja, also ich bin mit der Kleidergröße 38 in die SS gestartet und meinen Bauch sah man erst ab der 26. oder 27. SSW - soviel dazu. Es ist also eher grundsätzliche Veranlagung als das Startgewicht, mach dir keine Sorgen!

LG, Nicole

13

Ich bin etwas größer und auch schwerer..und mir hat man meinen Bauch ab der 20. SSW aqngesehen.

LG Diana

14

mhhh also ich kann nimmer verbergen!

und hab nochmehr gehabt als du!

http://s7.directupload.net/file/d/1920/6hgmkb5t_jpg.htm

15

Hey,

also ich bin jetzt in der 40. Woche und bei mir sieht mans nicht,(Foto in VK) es sei denn man weiß, dass ich schwanger bin ... für die meisten sehe ich nur fett aus!

Also ich kann dich noch etwas beruhigen ... mein Baby ist nicht gerade ein Riese und ich habe auch einiges mehr auf den Rippen, als du!

Bei dir wird man es bestimmt sehen! Ich zähle wirklich zu den Leuten, die sehr stark übergewichtig sind und bei Kleidergröße 44/46 ist das meiner Ansicht nach noch lange nicht der Fall.

lg die Socke

18

>>für die meisten sehe ich nur fett aus!<<

also den Leuten würd ich gerne mal fragen wie sonst ein Babybauch aussehen soll. Bei sieht man das doch eindeutig ;-)

19

Hi Socke,

jetzt übertreib mal nicht... wer nicht sieht das du schwanger bist, der ist blind!

LG Diana


PS: Bild in VK.. 12 Stunden vor der Geburt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen