Ultraschall in 7 - 8 SSW??

Hallo ihr Lieben,

war grad beim FA und hab leider schlechte Nachrichten im Gepäck. Es war außer einer leeren 12 mm großen Fruchthöhlt nichts zu sehen außer ein wenig grießel außen herum. Meine FA meinte, das findet sie nicht gut, denn der Ultraschall meint ich wär erst 6 SSW obwohl ich rein rechnerisch in der 8 SSW sein müsste.

Sie meinte, das mein kleiner Fötus wohl früh aufgehört hat zu wachsen. #schock

Was meint Ihr kann das sein, dass man immer noch nix sieht und das ich 2 Wochen hintendran bin??? Bei meinem ersten Sohn hat man in der 6 +3 SSW schon das Gummibärchen mit Herzschlag gesehen???

Mach mir grad ein paar Gedanken#heul, danke für Eure Antworten,

LG

pipsi01

1

Hallo Pipsi,

das tut mir leid für Dich! Aber was hat sie jetzt mit Dir vereinbart? Kontrolliert sie Dich bald wieder per US? Bist Du denn sicher, schon in der 8.SSW zu sein? Drück die Daumen, dass alles gut wird!

LG Sabine

2

Vielleicht hat sich dein ES ja etwas verschoben und dann kann es ja auch gut sein das man noch nichts sehen kann.

Was hat deine Ärztin denn gesagt??? Wann sollst du denn nochmal hin?

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich und ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich dein Krümelchen vielleicht nur gut versteckt hat und beim nächsten mal zu sehen ist

3

Wir haben vereinbart, dass ich am Sonntag zu Ihr ins Krankenhaus gehen soll und dann schauen wir nochmal, dann müsste aber was zu sehen sein meinte Sie!!!

Sonst wird das nix mehr und ich muss mich ausschaben lassen.

pipsi01

4

ch drücke dir wirklich von Herzen die Daumen das alles in Ordnung ist bei dir und man endlich was sehen kann.

Sei lieb gedrückt

Top Diskussionen anzeigen