Erstverschlimmerung bei Nux Vomica??

Hallo!

Bei wem kam es bei Nux Vomia zur Erstverschlimmerung bzw. wem hat es geholfen und wem nicht?

Danke.

LG tama

1

Hi,

ich nehme es nun schon in meiner dritten schwangerschaft und ich habe keine probleme. mir hilft es super, aber auch nur wenn ich es regelmäßig nehme. verschlimmert hat es sich bei mir nicht.
ich drück die daumen das es bei dir schnell besser wird.

alles gute, antje

2

Bei mir hatte es sich gebessert, aber die Frau in der Apotheke sagte, es kann zu einer Erstverschlimmerung kommen, das würde aber zeigen, dass es anschlägt oder das richtige ist?! Hab´s nicht mehr genau im Kopf.

LG Janine

3

Mir hat es nur etwas geholfen,Vomex war besser.
VLG

4

mir hilft es sehr,hatte keine erstverschlimmerung.ist aber wohl durchaus normal bei homöopatischen medis.

5

Mir hat es leider nicht geholfen...

lg#blume

6

Danke für eure Antworten!!

Alles Gute #klee

Top Diskussionen anzeigen