Mädchen Ultraschallbild? 3 weiße Striche

bin jetzt 18. ssw und hatte gestern termin, aber mein arzt wollte kein outing abgeben. hab jetzt überlegt was die 3 weißen striche sind, weiß das jemand? ich mein gehört zu haben, dass dies für ein mädchen spricht????
Bild mach ich gleich in VK

1

Huhu

Darf ich fragen was genau auf dem bild zu sehen ist oder sein soll???Ich erkenn da irgendwie nicht wirklich was.Ist links der kopf??

Ich habe ein Mädchen Outing in der VK das ist on montag auf der 28.woche,da sieht man in der mitte die inneren schamlippen(die sind zu der zeit noch größer als die äuseren)und dann danach kommen links und rechts die äusseren schamlippen.

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 28.woche

2

na links der kopf mit beiden augenhöhlen...
die fotoquali ist auch nicht so gut, ich gebs zu

3

tut mir leid aber ist wirklich schwer zu sagen, was denn diese drei striche sind.

und warum sollten denn genau diese striche für ein mädchen sprechen?

lg menegilda

weitere Kommentare laden
6

hi.
süsses bild-wie immer.
aber leider kann ich nicht wirklich etwas anderes erkennen als kopf und body.ist zu unscharf das foto.schade.

Top Diskussionen anzeigen