Was für ein Morgen! Achtung SiLoPo

Guten Morgen,

so ging mein Tag los: ich träumte, ich würde mein Baby sich außerhalb des Bauchs entwickeln lassen, um feiern zu können! #zitter Wurde wach und wunderte mich über die Helligkeit - 7.51Uhr! Normal stehen wir gegen halb 7 auf. Mein Sohn war also schon viel zu spät für die Schule, mein Mann zu spät für seinen Termin. In Hektik den Großen und den Kleinen aufgescheucht, Brote geschmiert und dabei einen OHRENKNEIFER neben der Spüle entdeckt und eliminiert.#schock Kaffeemaschine will natürlich gerade jetzt gereinigt werden und weigert sich vorher weiteren Kaffee zu kochen. Beim Reinigen saue ich den Küchenboden ein.
Dann schnell auf die Toilette: leichte SB! Mann oh Mann, ich bin schon total fertig und habe mich jetzt selbst zur Ruhe verdonnert. Sorry für´s #bla, mein Adrenalinspiegel ist immer noch ganz weit oben...

LG Sabine

1

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! :-)

Beine hoch... liebe Grüße

2

so ein horror morgen hatte ich gestern, dazu kamm noch das ich nachmittags alle 5 min die senkwehen hatte, dachte ich spinne

lg musikmaus (31w)

Top Diskussionen anzeigen