Wie SSW berechnen bei IUI?

Hallo, vielleicht kann mir hier mal jemand helfen?

Ich hatte meine Tage das letzte Mal am 23.08.; die IUI wurde dann aber am, 03.09. gemacht.

Was zählt denn nun?

Ratlose Grüße
Punkt

1

am tag des eisprunges ist 2+0.

lg#blume

4

#klatsch

Ich hätt Dich ja auch gleich selbst fragen können....


Ajajaj, fängt die SS-Demenz so früh an?

5

#freu

2

Der Tag der IUI müsste der Tag der Empfängnis bzw. des Eisprungs sein und damit dann 2+0. Dann bist du morgen 4+0 also 5. SSW - wenn es denn geklappt hat.

Drücke fest die Daumen!

3

Dankeschön!

(Drei Tage lang haben die Pipitests dünne Linien gezeigt... Das können ja nicht alles Verdunstungslinien sein, oder ;-))

6

Nein, du bist ja heute erst am NMT angelangt, da waren meine Tests auch nur ganz zart angezeigt!

Drücke die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen