Welchen pH-Wert hat Fruchtwasser?


Hallo,

in meiner ersten SS hatte ich einen Blasensprung habe in dieser SS ph-Wert handschuhe und wollte wiessen welchen ph-Wert Fruchtwasser hat bzw, welche farbe angezeigt wird ?

Vieleicht kennt sich ja wer damit aus.

MFG Steffie + 35SSW

1

Der handschuh müßte sich richtung blau verfärben, Fruchtwasser hat einen ph-wert ab 7, also im neutralen bis basischen bereich.

LG Julia #schwanger 28.SSW

2

Hast du keine Beschreibung dazu? Wirst sowas ja auch der Apotheke haben.
Ich weis meine Ärztin hat mir davon abgeraten weil das auch gern mal was anzeigt, was nicht stimmt.
Das heißt es zeigt an das Fruchtwasser austritt und es gar nicht so.
Ne Freundin hatte mit so nem Ding echt enorme Probleme und hat sich sinnlos verrückt gemacht#schwitz

4

es ist eine beschreibung dabei (nur wie man denn anwendet ) aber nicht welcher pH-Wert für was ist.

5

Das ist ja blöd solche halben sachen immer ich würds schon wieder in die Ecke schmeisen:-p

weitere Kommentare laden
3

hey...

den PH-wert weiss ich zwar ned, aber im KH färben sich die Stäbchen/Handschuhe Blau wenn es FW ist...

Hoffe das hilft dir auch ein bissl


Lg melle