wie viel habt ihr zugenommen bis zur 29 ssw??

huhu ihr lieben..

hab ebend grade im falschen forum gepostet#klatsch
bin echt sowas von blöd#schein#rofl

also ich hab morgen wieder mal ein fa termin und habe jetzt schon angst vor der wagee

ich meine bis jetzt habe ich nicht so viel zugenommen oder eher gesagt beim letzten fa termin am 20.8 habe ich ganze 1.6 kilo in der gesammten ss zugenommen...

so nun wollte ich mal wissen wie viel ihr bis zur 29-30 ssw zugenommen habt??

glg a.

1

Hallo!

Ich komme am Sonntag in die 29. SSW und habe bis jetzt so um die 6 kg zugenommen - muß aber dazu sagen das ich sehr viele Wasseransammlungen in Händen und Füßen habe!

LG

Simone

2

hallo,

na so viel ist das ja nun wirklich nicht ;)

Bin nun in 28 ssw angekommen und habe 9kg mehr drauf.

Ich denke das ist in ORdnung. Bei meiner 1.SS hatte bis zur 30ssw 14kg zugenommen.

VIel Spaß morgen beim FA.

Grüßle

6

willkommen im club amanda!!!
ich hab auch nur 3 kg zugenommen und bin jetzt 30 SSW. hab mrg auch nen termin
ps haben nochwas gemeinsam : wir beide gehören zu den jungen hier im forum!!
bubayy

7

huhu...

ja das ist schön das ich nicht die einzigste junge hier drinne bin...

ich mach mir nur schon manchmal sorgen ob ich nicht zu wenig zugenommen habe da das ja fast das gewicht ist wie die kleine wiegt..

aber freut mich das ich nicht die einzigste bin die so wenig zugenommen hat

3

Hallo,

ich habe bis zur 30 SSW ca. 5 kg zugenommen - jetzt in den letzten 4 Wochen ungefähr 4 Kilo - also insgesamt ca. 9 kg.

LG Johanna

4

Bin Samstag schon 32 Woche und hab ganze 14 Kilo zugenommen=(

5

Hallo,

ich habe jetzt in der 29. SSW 8 kg zugenommen. In der letzten SS waren es anderthalb weniger. Aber ich denke, dass ist okay, da ich sonst eher ein Leichtgewicht war. Und bis jetzt hat auch keiner gemeckert.

LG

Carina

8

32.ssw 7 kilo

9

Angst vor der Waage? Das solltest du dir abgewöhnen...es kommt wie's kommt ;-)

Bin jetzt in der 33. SSW und bei mir sind's ungefähr 10/11 kg. Und die sieht man nicht wirklich, naja abgesehen vom Bauch :-D Passe sogar noch in meine alten Hosen rein...mit offenem Stall natürlich :-)

Manche nehmen halt die ersten Woche das meiste zu und zum Schluß relativ wenig, und bei anderen ist das genau andersrum. So oder so, es kommt wie's kommt. Und wenn ich mir ständig Gedanken um's Gewicht machen müsste und Angst vorm FA-Termin hätte, dann könnt ich meine SS gar net genießen. Also einfach entspannen...

lg

Top Diskussionen anzeigen