WICHTIG!!!! Vergleichswerte II. Ultraschall/Screening

Hallo ihr lieben,

bitte bitte gebt mir mal eure Werte aus dem Mutterpass vom 2. Ultraschall und an welchem Tag der US gemacht wurde.

Ich mache mir total Gedanken über den APD/AU denn Lt einer Seite im Internet "Wachstumsverlauf Fetus" ist der Abdomen/Bauchumfang bei meinem Zwerg für die 21. Woche (US war bei 20+2) viel zu groß #kratz

Sogar bei meinem großen war der AU bei 2 Wochen später erst 150

Alle andern Werte stimmen grob überein.

BPD 51
KU 179
AU 166

Vielen Dank für eure Unerstützung
Sonja
FL 32

1

APD war bei 19+2 15,6

2

Hallo,

meine Werte waren bei 21+0 so:

BPD: 54
FOD/KU: 64
APD/AU: 45
FL: 36

LGe Isa (ET-15)

3

Hallo Sonja,

hier meine Werte bei 21+3:

BPD 55,8
FOD/KU 204
ATD 60,2
APD/AU 189
FL/HL 38,3

Unser Kleiner hatte da ca. 670 gr und war ca. 25 cm groß.
Hoffe, ich konnte helfen!!

LG,
esprit98

4

Hallo,

mach dich mal nicht verrückt.
Internet ist nicht immer der beste Berater. Das sind auch immer nur ca. Werte.
Was hat denn dein FA gesagt? Sollte es Grund zur Sorge geben, hätte er sicher etwas gesagt bzw. weitere Untersuchungen angeordnet!

Es wird schon alles ok sein.

lg

5

hallo,

bei 19+0 meine werte:

BPD: 48
FOD/KU: 171
APD: 151
FL/HL: 30

6

Hi...also ich war gestern beim 2 Screening.Da war ich 18+3


BPD 44
KU 160
AU 129
FL 27


Insgesamt ist es ca 19cm gross und 240gramm leicht.....

Lg

7

Hi,

meine Daten ganz aktuell von heute. Bei 19+1

ATD 38,2
FL 27,8
BPD 44,3

ist halt ein kleines Mäuschen aber sie is gesund. Meine große war auch nicht viel größer zu der zeit.

Liebe grüße und mach dich nicht fertig.

Top Diskussionen anzeigen