9 SSW Darmprobleme / Blähungen Kolikartig

Hallo ihr

hat das jemand vielleicht auch. ich hab irgendwie mit meiner Verdauuung stress- ich bekomme oftmals nach dem Essen einen mega Bauch und richtig fiese Schmerzen - Blähungen die aber keinen weg nach draussen finden. Gestern hab ich s dann mit Bewegung versucht - das ist dann noch schlimmer geworden.
Heute morgen wars dann besser- jetzt nach dem essen kams wieder so richtig auch mit massig luft links und rechts im Oberbauch - wehenartige beschwerden. Hab jetzt mit dem Apotheker telefoniert und ne Imogas genommen (mag das nicht aber der meinte ist auch in der Schwangerschaft ok)

wer hat das auch ? Muss ich mir jetzt sorgen machen ?

Lg Bloemschen

1

UIIII

Ich hatte genau das selbe problem, war wie ein luftballon und die schmerzen :-[ auuuuu

dann kamen noch verstopfungen dazu die ich mit trocken pflaumen bekaempft hatte, oder sauerkraut#mampf was leider wida geblaeht hatte!!!

Was mir geholfen hatte mit blaehungen ist, hinlegen und zwar auf die seite und versucht zu enstspannen dann ging die luft auf natuerliche art weg#gruebel

lg elke

2

oh weia das kann ich während der Arbeit leider nicht muss halt am Schreibtisch sitzen.

ist das jetzt weg bei dir ?

Plaumen bekomm ich nicht runter.

Frage mich nur an was das liegt - am Volkornbrot oder so ??

Gestern wars ne Suppe ??

das tut so weh.

Top Diskussionen anzeigen